11. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2017 - Schieder Stausee

  • Auch ich / wir sind noch nicht wirklich Reise fertig und denke es werden mind 2 bis 3jahre basteln bis ich den Segen des Tüvs bekomme.. Leider ist der alternative Wohnwagen auch nicht rechtzeitig fertig geworden ( bastle seit tagen daran) so das wir zumindest den Sommer reisen können.. Wir wünschen euch allen ein tolles treffen.. Mein Schrauber Herz ist bei euch.. Sollten aufm Flohmarkt Teile für N208 sein lasst es mich bitte wissen.. LG Carsten und Familie

  • Wir sind erstmal wieder Heimgekehrt.Wären gern e noch geblieben.
    Danke Martin und Anne für die Orga.War wie jedes Jahr klasse.Und das Wetter hat auch mit gespielt.
    Viele nette neue Kontakte geknüpft und neue Ideen gewonnen.
    Viel Spaß Euch noch am See und sicher bis nächstes mal.
    Gruß Moretti Patrone

    das is kein rost das geht noch :thumbup:

  • Wir sind gut wieder Zuhause angekommen.


    Es war schön bei euch allen.


    Vielen Dank Anne und Martin für die tolle Orga.


    Nächstes Jahr kommen wir hoffentlich mit dem Bus.

    Gruss,
    Marco

  • Nach langer Abstinenz meinerseits war es wieder ein wunderschönes Treffen, an dem alles passte.
    Vielen Dank an alle, die es ermöglicht und zu dem tollen Wochenende beigetragen haben.

  • Wir haben es auch gut zurück
    geschafft. Auch wenn wir den wahrscheinlich kürzesten Anreiseweg
    hatten war es nicht ganz ohne... ;) Diesmal sind wir mit Anhang da
    gewesen und ja was soll ich sagen?! Große Begeisterung!! Nette neue
    Leute kennengelernt und ein danke für die leckeren Thüringer
    Würstchen und die tolle live Musik ! Organisation war Tadellos..
    Liebe Grüße Ralf, Jenny und der kleine Rest :)



    PS: Bis zum nächsten mal....freuen
    uns.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Sind auch gut zuhause angekommen, war ein super nettes Treffen.Danke an Martin und Anne sowie allen die
    zu dem Treffen beigetragen haben.
    Einziges Manko, Bier alle, Tank leer und jetzt müssen wir morgen wieder schaffen gehen um dieses
    Defizit wieder auszugleichen. :great:
    Gruß Alexandra und Rainer

  • Leider mussten wir bereits am Sonntag abreisen. Dabei wollten wir noch so viele Busse von Innen bestaunen. Nach dem Treffen hat man das gute Gefühl, nicht als einziger Verrückter mit einem Bus zu reisen. Es gibt so viele grundverschiedene Busse und Ausbauten, dabei ist jeder besonders und macht für den Besitzer Sinn. Das Treffen ist wie ein Spielplatz für große Kinder. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Danke an die Organisatoren. Liebe Grüsse von Susan und Jens

    Mein erster Bus ! Da darf man noch Fehler machen.

  • Bin zwar nicht zu Hause aber in meiner Klause. ..Anne und Martin , vielen Dank für die professionelle Organisation. ..schön, neue Gesichter zu den Namen kennen gelernt zu haben....
    Hasta luego con buen paseo
    Jörg

  • Jup, das tat gut nach 2 Jahren mit dem eigenen Fahrzeug dabei gewesen zu sein.
    Danke an alle die uns nicht vergesseb haben und Dank an Anne und Martin. :love:

    Gruß Inge und Klaus

  • Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.


    War ein schönes Treffen, nette Leute und viel Spaß!


    Ein großes Danke an Martin und Anne für die Organisation!


    Liebe Grüße an Alle


    Armin und Hedi


  • Ihr seid mir doch schon am Sonntagnachmittag auf der A5 südlich Frankfurt entgegengekommen... :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Bin auch wieder gut in Köln gelandete.


    Vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende. Dank Anne und Martin war mal wieder alles super organisiert... selbst das Wetter hatten sie dieses Jahr super bestellt!!


    Tolle Feuertonnen-Gespräche .....


    Zum nächsten Treffen bringe ich dann auch ein paar Nussecken mehr mit .... versprochen!


    LG Sabine

  • Danke für die freundliche Aufnahme in Euren "Kreis". Es war ein tolles Wochenende, nur viel zu kurz.
    Ein großes Lob an die Organisation, an Martin und Anne!!!!!
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    Viele Grüsse, Moni, Ralf und der Hund FUX.

  • So dieses Treffen ist vorbei - wenn auch ohne Bilder :huh:


    Und wo ist der neue Tread für das Treffen welches in 346 Tagen beginnt - möchte mich schon mal anmelden?? Immerhin ist ja das Ende des einen Treffen der Beginn der Vorbereitungen für das Nächste :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Alle,


    ich schließe mich allen Vorrednern uneingeschränkt an. Für mich war das gesamte Treffen, von der Abfahrt zu Hause an, bis gestern Abend wieder den Bus in die Halle - absolut klasse. Selbst meine Mädels fanden ALLES richtig gut. Vielen dank Martin und vielen dank Anne. Soviel Entspannung in so wenigen tagen. Einfach toll.


    Zu den Bussen brauch man nicht viel sagen. Zu den Menschen eigentlich auch nichts. Tolle Fahrzeuge jeglicher Couleur und ein toller, sehr gemischter Haufen von Menschen. Immer wieder ein echtes Erlebnis. Danke auch euch Allen.


    Absolutes Highlight für mich war neben der super guten aber verregneten Musik am Samstag die Musik von Joon bzw von seiner Tochter (Tochter war das doch glaube ich ?) Ich habe selten so eine stimmige, authentische Stimme gehört wie diese. Unglaublich gut. Hat mich sehr sehr beeindruckt diese junge Frau. Ich war so geplättet das ich nichtmal Bilder habe machen können. Aber vielleicht hat ja jemand ein Video....


    So, und nun hat mich der Alltag wieder und ich muss Geld verdienen für das nächste Bustreffen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!