11. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2017 - Schieder Stausee

  • Ich habe heute 200 Bratwürste bestellt. Die lege ich morgen auf den Grill. Da müsst Ihr unbedingt beim essen helfen. Geld möchte ich nicht. Ich freue mich auf morgen. Gruss. Jens

    Mein erster Bus ! Da darf man noch Fehler machen.

  • Ich wollte auch so gerne, Euch mal auf die Nerven gehen. :D :D :D


    Aber leider muste ich doch absagen. ;( ;(


    Ich wünsche Allen aber ein super Wochenende.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • ich hatte heute vormittag die challenge der anmeldung, nach 3 stunden war ich durch, jetzt sind wir gerade am packen, getankt wird nachher,
    und dann geht es los...


    gruss


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Hallo


    Ich würd mich auch noch gerne anmelden.


    Kann eventuell morgen, gegen Abend oder Samstagmorgen eintreffen, bis Sonntagmittag.


    Zu dem Würstchenangebot vom Starliner würde ich dann noch ein paar Kisten Bier dazu stellen, wenn ich es morgen Abend schaffen sollte.


    Grüße von Klaus

  • Ich darf noch einen Verlade-Workshop ankündigen.
    Helge wird, vermutlich am Samstag, wenn die meisten da sind, ein Getriebe aus meinem in seinen Anhänger umladen.
    Dazu wird er eine umfangreiche Gerüst-Konstruktion mit Greifzug aufbauen.
    Rege Beteiligung und kluge Ratschläge sind willkommen.


    ...vielleicht zieht er dabei auch das Wichtelkostüm an.

    Also, ich habe einen Gabelstapler in 32km von Schieder... Nur für den Notfall!

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Ich komme auch.
    Entweder Freitag spät gegen 22 - 23 Uhr oder Samstag gegen ?????
    Falls ich Freitag müde bin und irgendwo übernachte.
    (Wenn müde, dann schlafen. Sonst Selbstmord)

    Gruss
    Joe

  • Jedes Jahr das selbe,
    ich lese wie sich alle freuen,
    was für einen Spaß es anscheinend immer macht sich am "Schiedersee" zu treffen.


    Jedesmal sag ich zu meiner Frau da müssen wir mal hin, ich will alle die "verrückten" mal kennen lernen.
    Außerdem wäre es toll, von dem geballten Wissen und Erfahrungen abzuschöpfen :D


    Was uns auch dieses Jahr wieder traurig macht sind die zu fahrenden 1800 Km, ist für ein paar Tage einfach zu viel. ;(



    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit :prost:

  • auf der einen Seite kann ich dich ja verstehen,
    nur der Weg ist doch schon das Ziel und die Feiertage ringsrum
    lassen sich dch immer Prima mit Urlaub füllen-das klappt schon irgendwann.
    nur wenn Pfingsten jedes Jahr so spontan kommt....... ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • das klappt schon irgendwann.


    Wir arbeiten dran,
    eine Deutschlandtour ist schon seit Jahren geplant,
    damit ich meiner Frau meine Heimat zeigen kann :thumbup:


    Pfingsten ist halt immer in unserer "Fähr-Saison" und das macht die Sache auch schwierig :S

  • Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende. :great:
    Ihr habt ja fast das selbe (oder ist es das Gleiche?) Wetter wie letztes Jahr 8| - nur diesmal doppelt so warm.... :prost:


    PS: passt auf, wenn Eure Katzen Ausgang haben............... :whistling: :joke:

  • Auch ich wünsche euch viel Spaß! Wäre auch gerne vorbei gekommen, aber Pfingsten ist bei uns immer fest verplant...

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Leider muss ich mich für dieses Jahr abmelden ;( . Sehr gerne wäre ich auch diesmal wieder dabei gewesen, doch weil ich in Arbeit fast ersticke geht es nicht. Vieleicht kennt das der Ein oder Andere, unter der Woche kommt man kaum zu den eigentlich sich vorgenommenen Arbeiten, weil ständig das Telefon klingelt oder andere Anliegen dazwischen kommen.
    Daher muss ich die etwas ruhigere Zeit am Wochenende nutzen, um Terminarbeiten fertig zu stellen. Wir setzen viel daran, dass es bald besser wird und wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.
    Euch allen ein wunderschönes verlängertes Pfingst-Wochenende :thumbup: :prost: ...


    Sonnige Grüße


    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!