Hallo aus Berlin

  • Moin moin zusammen,


    ich bin der Sebastian aus Berlin und spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen Wohnbus zuzulegen. Habe mich nun hier angemeldet, um mich etwas genauer zu informieren und werde Euch bestimmt demnächst mit Fragen löchern, sobald ich mich hier etwas eingelesen habe.


    Bis dahin alles Gute,
    Sebi

  • Welcome....also herzlich willkommen...hier hast Du ein Forum mit wirklicher Fachkompetenz in allen Bereichen...


    Dann ist der Weg zum eigenen Bus auch nicht mehr so weit....


    Grüße
    Jörg

  • Hi und willkommen aus dem Ruhrpott!


    Zum großen Bus haste ja wirklich den passenden Namen für dich gefunden.


    Na denn vielSpass mit der Bussuche, und bei Fragen zur Auswahl kannste ruhig mal durchbummeln,


    So long
    Harleyluja aus Bochum
    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Servus Sebi, viel Spass hier und bei der Suche ... Gruß aus dem richtig wildem Süden (bayerisches Oberland) ... :D


    P.S.: Der Ulli bekommt da irgendwas immer wieder durcheinander :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen im Forum,
    was soll es denn werden?
    sind ja ein paar Fahrzeuge zu haben hier
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Sebi,


    endlich Verstärkung in Berlin. Hier ist ja durchaus noch eine Menge ausbaufähiges Gebiet im Forum. An jeder Ecke der Hauptstadt steht ein Düdo herum in mehr oder weniger erbarmungswürdigem Zustand, aber im Forum ist Berlin echte Diaspora. Da ist die Busdichte z. B. um Essen herum wesentlich besser vertreten... .
    Freue mich sehr, dass mit Dir noch ein Pfannkuchen (äh, Berliner) zu uns stößt.
    Welche Fahrzeuggröße, welcher Preis, welcher (Ausbau-) Zustand schwebt dir vor? Ich würde mich freuen, dir in vielerlei Hinsicht Beistand leisten zu können: ich habe noch Hallenplatz frei, ich habe ein Fahrzeug im Angebot und überhaupt. Wenn Du magst, melde dich via 01608426755.


    Gruß, R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Herzlich Willkommen hie im Forum,


    viel Erfolg bei der Bussuche und ne menge Spass hier bei den Verrückten. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!