Willys 36. Fernreisemobiltreffen 2015

  • Freitag 04. bis Sonntag 6. September 2015


    55545 Bad Kreuznach, Freizeitpark Kuhberg, Rheingrafenstr. 5418


    Die diesjährigen Bildvorträge


    Von Herr Lehmanns zweijähriger Weltreise mit kleinem Budget berichten Martin & Kathi Zech in einem Roadmovie …


    Dino Crameri fuhr 15 Monate mit dem Landcruiser von der Schweiz bis nach Singapur und zurück.


    Von hautnahen und elefantenstarken Erlebnisse in Nepal, Indien, Pakistan und Tibet berichten Kari Kloth & Walter Althmann, als einem
    Abschnitt ihrer 4-jährigen Welterkundung.


    Jörg Kolomyjec war 28.000 km quer durch Asien unterwegs und gibt Tipps zum Planen und Vorbereiten einer Langzeitreise


    Im MAN von Hans Erlend & Stephanie Lüngen fahren wir von Masuren bis zur Grenze nach Weißrussland und an der
    Ostseeküste wieder zurück


    Workshops


    Reisetagebuch & Internet, Reisen mit schulpflichtigen Kindern, Finanzierung unterwegs …


    Familienfreundliche Angebote vor Ort


    Kindermalen, Shiatsu, Blasrohr- & Bogenschießen, Messerschmieden, Abenteuerspielplatz …


    Willys Treffen ist Kult und gilt als Muss in der Szene, es ist das älteste und größte seiner Art in Europa.


    Teilnehmer aus vielen Ländern reisen mit Fernreisemobilen an, zu sehen gibt es u.a. Hanomag, Magirus-Deutz, MAN, Steyr, Unimog, Pinzgauer, IFA, Ural, KAT,
    »Buschtaxis«, Land Rover oder Wohnbusse, dazwischen
    Globetrotter mit Zweirad & Rucksack.


    Es werden Kontakte geknüpft, Mitreisende oder Fahrzeuge gefunden.
    Neueste Infos und Erfahrungen aus aller Herren Länder werden ausgetauscht und von erlebten Abenteuern erzählt


    Praktische Informationen wie Angebote für Familien mit Kindern, Anreise - NICHT dem Navi folgen -, Essen & Trinken und Fotos vom Treffen findest du auf
    www.fernreisemobiltreffen.de


    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


    Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende!


    Veranstaltet
    von N. Lüdtke, S. Roschy, K. Schütz, U. Siegmund

  • Hallo Sonja,
    schön, dass Du das Treffen eingestellt hast. Ich denke, auch die Wohnbussler werden wieder mit einigen Fahrzeugen vertreten sein. Damit wir uns verabreden können, habe ich schonmal eine Teilnehmerliste eingestellt. Ob wir ein eigenes Areal möchten, wird sich noch zeigen, letztes Jahr ging es aber auch ganz gut ohne weil viele beim Treffen sich in ganz andere Gruppen einreihen, die sie sonst auch das ganze Jahr nicht sehen. Auch mal nett :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • och menno,
    ich muß wieder Arbeiten- dises Jahr wieder nix
    irgendwann-komme ich auch-versprochen-mit Bus
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo,
    müssen am Freitag noch bis 14:00 Uhr arbeiten...reisen aber danach an...


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Nachdem ich mir jetzt mal die Bildergalerie angesehen habe frage ich mich ob ich da mit meinem Fahrzeug willkommen bin?

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Spezi ist doch überall willkommen, ausser er grüsst die Leute nicht :D :D :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Nachdem ich mir jetzt mal die Bildergalerie angesehen habe frage ich mich ob ich da mit meinem Fahrzeug willkommen bin?


    Ach...sogar ich war dort geduldet :D ...und es war toll :thumbup:


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Es gab sogar letztes Jahr eine kuschelige Busecke....klar Spezi, da passt Du auch dazu....kannst vielleicht das eine oder andere an "Verrücktheiten" sehen und erleben.


    Grüße Jörg


    Und wir grüßen und dort und trinken ein paar Bierchen miteinander....versprochen :D

  • HOFFENTLICH DROHT KEIN KUNDE MIT AUFTRAG.DANN WERDE ICH MICH MIT MEINEM NEUEM H AUF DEN WEG MACHEN.WAR IMMER SCHÖN DORT

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • HOFFENTLICH DROHT KEIN KUNDE MIT AUFTRAG.DANN WERDE ICH MICH MIT MEINEM NEUEM H AUF DEN WEG MACHEN.WAR IMMER SCHÖN DORT



    Dann solltest Du mal deinen Sprachfehler beheben, und auch mal zum Kunden NEIN sagen dürfen....


    Grüßen von einem Selbst und ständigen

  • Dann solltest Du mal deinen Sprachfehler beheben, und auch mal zum Kunden NEIN sagen dürfen....


    wohl war-der Kunde der dich und deine Leistung möchte-wartet auch mal ein wenig
    nur ein entschleunigter Chef-ist ein guter Chef- ich würde gerne kommen kann aber nicht
    Dafür darf ich nach Kapellen...... 8)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Guten Morgen zusammen,


    ja da habt ihr sicherlich recht.


    Nein sagen geht auch.


    -Einmal-


    Ich habe mit 13 Kollegen einen Pool gegründet welcher uns in besonderen Fällen Luft verschafft.


    Das funktioniert aber nur ohne persönliche Anwesenheit beim Kunden, also Studioarbeit ohne Kunde vor Ort.


    Leider lebe ich im wesentlichen von 8 Großkunden die noch aus der Rotarier Zeit meines


    2005 verstorbenen Vaters übriggeblieben sind.


    Und da ist meine persönliche Anwesenheit quasi vorausgesetzt.


    Und die Jungs kennen kein -Nein-.


    Nicht das ich denken würde ich wäre einmalig und unaustauschbar ........nein


    Hier geht es um Kontakte nicht um fotografische Kompetenz.


    Aber zur Belohnung für dies Ar...kriecherei gehe ich schon in ein paar Jahren in Rente.


    Also auf ein Sehen in Bad Kreuznach



    Habt einen guten Tag

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • jetzt überlegen wir nur noch ob wir am sa mittag losfahren mit m bus oder hinfliegen ... weil n landeplatz scheint ja da quasi angebaut zu sein ?!


    dann halt mal wieder rudimentär zelt ?! :S

  • jetzt überlegen wir nur noch ob wir am sa mittag losfahren mit m bus oder hinfliegen ... weil n landeplatz scheint ja da quasi angebaut zu sein ?!


    dann halt mal wieder rudimentär zelt ?! :S



    Das macht doch auch mal richtig Spaß...auf der Kuhweide zu campen....kommst Du in unsere Ecke ( Michel,Torsten,Hans,Jörg) etc....Bier und Wein und stets gute Laune auch die Aussendusche funktioniert noch :D :great: ;)


    Gute Nacht bis dahin


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!