Lauterbach

  • Hallo Ihr Lieben,


    am 05.03.2016 muss ich meinen Sohn nach Lauterbach fahren und habe dann 6 - 7 Stunden Wartezeit zu überbrücken bis ich wieder nach Köln zurück darf.


    Könnt Ihr mir Tipps geben was man in Lauterbach oder in der Nähe von Lauterbach nettes machen kann damit die Wartezeit schneller vergeht?


    LG Sabine

  • Hey Monja und Harry,


    wenn es nur annähernd in Eurer Nähe wäre, wäre ich selbstverständlich auf ein Schwätzchen vorbei gekommen.... ist aber in Hessen.


    Die Osterferien habe ich aber, so wie es im Moment aussieht, zur freien Verfügung .... da werde ich mich vermutlich wieder an der Mosel herumtreiben und dann komme ich auf jeden Fall bei Euch vorbei :prost: :prost:


    TOSCH: danke .... Outlet Center ist immer gut!!!


    LG Sabine

  • ... kannst ja Strümpfe suchen .... :D :D :D :D


    Der Hesse sagt gern: in Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren ..... gelle Ecki .....


    Vom hohen Vogelsberg, Hoherodskopf, kann man tief runterschaun, vielleicht iss dass ja was .....


    Outlett Center, was machen die "OUT" ????


    Gruß
    SK

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Wie Strümpfe suchen???? Hier geht man in den Wald Pilze suchen!!!!
    Ist die Aussicht und der Weg auf den Berg denn lohnenswert? Romantisch und idyllisch?
    Und für Kölsche Mädchen geeignet ... sprich gibt es da eine Bergrettung falls ich mich hoffnungslos verlaufen sollte? :D
    Mein Sohn behauptet nämlich immer, dass ich einen Orientierungssinn wie ein Stein hätte ;( ;(


    LG Sabine

  • na dann hast eh einen guten denn jeder stein ist dort wo er hin wil - oder hast schon mal einen stein gesehen der nach den weg gefragt hat :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo swingend,
    Lauterbach ist eine Kleinstadt mit relativ wenig Freizeitmöglichkeiten am laufenden Tag.
    Die Eisbahn, daneben ist noch die Welle (ein Freizeitbad).
    Die Innenstadt mit Cafe´s, eine halbe Stunde entfernt ist Fulda mit deutlich mehr Angebot.
    Wenn das Wetter schön ist, dann ist auch noch Alsfeld mit seiner Fachwerkaltstadt (ca 20min entfernt),
    Museeum, Märchenhaus interessant...
    Ansonsten ist es dort eher ruhig ...


  • Upps...bisher habe überwiegend Steine gesehen die nach unten fielen oder dem Gesetz der Anziehungskraft folgten und liegen geblieben sind...aber doch nicht unser Sa ;) binchen

  • Upps...bisher habe überwiegend Steine gesehen die nach unten fielen oder dem Gesetz der Anziehungskraft folgten und liegen geblieben sind...aber doch nicht unser Sa binchen


    :D :D stimmt: bevor ich nach unten falle krieche ich in meinen Bus :D :D ... und dem Gesetz der Anziehungskraft folge ich nicht mehr :S :S ;( ;(


    radfalter22: dass es in Lauterbach recht ruhig ist habe ich schon erfahren müssen ... ich habe schon mal einen langweiligen Tag in Lauterbach verbringen müssen weil ich recht unvorbereitet da hin gefahren bin


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!