Himmelfahrt Treffen in Weilburg 4.5. - 8.5 2016

  • Hallo zusammen, :D


    an Himmelfahrt findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.


    Man kann auch schon früher kommen bzw. auch länger bleiben.
    Gerne organisiere ich auch wieder das gemeinsame essen in der Pizzeria am Samstag Abend. :)


    Bitte um Anmeldung wer mit möchte.
    (Ich weiss, es ist Setratreffen)

    Gruss
    Joe

  • Hallo Joe, es ist noch nicht gewiss ob wir an allen Tagen kommen können, aber zum Pizza essen auf alle Fälle :prost: Gruß an alle Jutta und Reinhold

  • Hallo zusammen,


    es hat etwas durcheinander mit SAT und Himmelfahrt Treffen gegeben. Ich möchte daher darauf hinweisen das es sich hier im


    das Treffen an Himmelfahrt


    handelt.

    Gruss
    Joe


  • Hä? Du kommst nicht zum Setra Veteranen Club e.V. Treffen, das wäre aber höchst sonderbar.

  • ... ja, wenn hier Verwirrung gestiftet wird :wack: :wack: :wack: :wack: :wack: :wack: :wack: :wack: :wack:


    Klar bin ich schon ab Di. beim Clubhäuptling :thumbup: , muss ich doch, als sein Chef 8| !


    In Bad Windsheim gibts viel mehr:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    und
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    bis zum <X


    damit :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    und am nächsten Tag ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    bevor: :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    und so weiter .....


    (sorry Joe, de SETRA-Knut gehört uffs SETRA-Treffe :!: )

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Also das Rahmenprogramm letztes Jahr in Weilburg :great: :great: war vom aller feinsten :D bin mal gespannt wie das Joe dieses Jahr toppen will.. ?( 8) :D

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • ziemlich Old School :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Obama, Jagger und ????


    8) 8) :thumbup:


    Feiert schön und denkt an mich, damit ihr nicht über die Stränge schlagt! Werde euch ab und zu beobachten.


    (Trotz Kuba-Hype war der Flug ein Schnäppchen, da wird der stärkste Charakter untreu)


    Seid gegrüßt, wir sehen uns in Schieder,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ich melde uns mal vorsichtig an. Ich weiß zwar noch nicht genau wannn und ob überhaupt, aber eine Bewegungsfahrt ist schon länger überfällig ?(


    Also bis hoffentlich dann... ^^

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!