Der Hans sucht einen S80

  • Sowas passiert schonmal, da hat sich der Hans (Kilkanos) vom Jörg (derchef1) ein wenig anfixen lassen und ist am S80-Fieber erkrankt ;)


    Immerhin läßt der Jörg ihn damit nicht im Regen stehen, und so waren die beiden am Wochenende schon in Brandenburg und haben sich einen Bus angeschaut, der aber wohl ein Scheidungsgrund geworden wäre...


    Nun ist bei eBay ein weiterer aufgetaucht, der schon einmal drin gestanden hat, und auf den ersten Blick vielversprechend aussieht, was haltet ihr davon? Kennt den Bus jemand?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120580248366


    Also, helft dem armen Hans, damit nicht noch schlimmeres passiert:



    :D

  • Hier hatte doch irgendjemand geschrieben, dass er mit dem Verkäufer gesprochen habe und dieser das gute Stück für 5K€ rausgeben würde, wäre viel dran gemacht worden..... oder bin ich jetzt total im falschen Film? Vielleicht sollte ich mal mehr schlafen.....
    Habsch gefunden:


    hier War aber Jörg selbst, der das geschrieben hat.
    Gruß Thomas

  • Meine Güte ich werd alt, das ist zwei Monate her und glaubst Du ich konnte mich noch daran erinnern?
    Mannmann....

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Sicherlich hatte ich mit dem Vorbesitzer Mailkontakt, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Bus schon zwischenzeitlich verkauft worden ist. Daher wundert es mich, dass dieser Bus nun wieder angeboten wird. Der Vorbesitzer hat in den zurückliegenden Jahren sehr viel an dem Bus gearbeitet, so zumindest seine Aussagen. Es ist sicherlich eine Frage wert, warum dieser Bus nun seit mehreren Jahren mit der 07 ner Nummer gefahren worden ist. Ich fahre meinen Bus ja auch nur mit dem 07ner weil es kostengünstiger ist, ich selbst die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand und die Fahrtüchtigkeit des Busses übernehme. Wer die Geschichte von Jörg Kracker kennt, der weiß, das ein Tüv Stempel keine Garantie für ein technisch perfektes Fahrzeug ist.


    Grüße


    Jörg

  • Lieber Martin, zur Zeit bin ich noch jeden Abend nach meiner Arbeit in der Halle am Bus....Facelifting oder Schönheitsreparatur....der Hänger muss mal ruhen, ich glaube Hans hat seine Späher vorausgeschickt um den Bus zu inspizieren....wir drücken mal die Daumen....später fahre ich gerne wieder mit dem Hans und dem Cabriocamper durch die Republik.....

  • Das war auch en zu geniales Bild wie ihr da morgens beide im Hänger saßt.
    Wäre der Bus näher hätte ich schon längst mal draufgeschaut. Aber wenn der Hans schon Späher geschickt hat, ist doch super
    :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Gibt es denn schon ein paar Bilder von uns beiden Zugvögeln? und wenn ja, wo finde ich diese??????

  • Die hat Flause noch nicht bearbeiten können, der ist gerade im Stress. Ich übrigens auch, deswegen bin ich auch kurz ab... ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Busgemeinde,


    der nette grüne Setra S 80 ist leider nicht mehr zu haben.......


    Steht jetzt bei mir im Saarland :D :D :D


    ab sofort fahre ich nicht mehr sondern gleite !!!! ;)


    Gruß


    Hans

    Lieber Kohle auf die Straße laden als Feinstaub in die Lungen atmen

  • Dann kann man ja nur herzlich gratulieren .
    Wir sehen uns dann in kappelen-drusweiler
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :D
    So langsam bekomme ich komplexe, bin ich den dann der einzige ohne Bus bei Treffen? :oops:
    Wir arbeiten weiter drann. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Viel Spaß mit dem S80, Hans.


    Zitat von "baubude0"

    So langsam bekomme ich komplexe, bin ich den dann der einzige ohne Bus bei Treffen?


    Ich bin ja noch weiter vom Bus entfernt, bin noch auf Suche nach einem, der unbedingt zu mir will, also bitte keine Komplexe.

    LG
    Stefan

  • Ja Hans,
    da können wir uns nur anschließen und gratulieren.


    Und....
    Allzeit eine Handvoll Diesel im Tank :D



    Katja und Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Mittlerweile sind 3 Jahre und ein paar Monate ins Land gegangen, und so schnell wird der S 80 noch nicht auf die Straße kommen, denn der Bus war von seinem Vorbesitzer in den schönsten Tönen beschrieben worden, aber der Mann war nicht wirklich ehrlich.....und das tut mir für den Hans wirklich leid.....aber er hat ja jetzt für den Übergang mal was anderes.....in Weilburg wird er erscheinen...dafür lege ich mich nächstes Wochenende mal wieder voll in die Riemen..


    Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!