Streaming Lautsprecher SONOS Play 5 kaufen

  • Hallo miteinander,


    Ich möchte für meinen Bus Aktivboxen SONOS Play 5 kaufen, die ich natürlich auch zu Hause benutzen möchte.


    Die Dinger sind momentan wohl das Mass der Dinge, VK liegt bei ca 550 € / Stück.


    Bei einem guten Preis, denke da so an 400€/ Stück würde ich auch 4 Stück nehmen.


    Ich wollte hier mal durchfragen, ob


    1. Jemand über gute Einkaufskontakte in diesem Segment verfügt, und


    2. evtl mit einer Massenbestellung hier aus dem Forum ein günstiger Einkaufspreis untermauert werden kann


    http://www.billiger.de/show/pr…02-Sonos-PLAY-5-weiss.htm


    Harleyluja aus dem Pott

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Charlie,
    Ich habe die Sonoslautsprecher im ganzen Haus und bin sehr zufrieden.


    Kann diese also empfehlen.


    Aber ich denke nicht, das Du sie unter 500,- das Stück bekommen kannst. ( Play 5)

    Gruss,
    Marco

  • Habe auch dieses System und bin sehr zufrieden damit. Die Einrichtung ist kinderleicht.


    Im Ebay bekommst du die schon mal günstiger...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • OK, Danke Leute,


    Habe mich soeben bei Expert (rider sei Dank!) eingedeckt für 459,- € / Stück, aber erst nur 2 Stück genommen.


    So will dann mal los, die Dinger abholen,


    So long, Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • also da muss ich mich mal eben als langjähriger sonos dealer outen!
    ich finde die teile so gut das ich sie verkaufe, echt jetzt ich hatte erst einige gekauft für zuhause um dann zu merken das zeug ist so prima,
    das möchte ich anderen auch anbieten...
    charly, du hast die "alten" 5er gekauft - die lagen zuletzt bei uvp 459,-!
    die neuen sind mit 579,- eingepriest.
    von den alten habe ich noch 2 stück im regal.
    wenn du die haben magst dann lass es mich wissen, ich lasse dir nen preis via pn zukommen.


    klingende grüsse


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Hallo Forum


    die Bauers
    "Stefan WN-O 302" aus Waiblingen haben einen Hifi und Fernsehladen


    Fernande

  • Ha, das ja wohl der Gipfel:


    EXPERT haz ein tolles Internetsystem, bei dem man einen Artikel abfragen kann, und dann kann man den EXPERT Händler der den Artikel lagermässig da hat in seiner Nähe suchen.


    Tatsächlich habe ich die Sonos Play 5 (2nd Gen.) zu 459 € bei einem EXPERT Händler 15 km von hier gefunden. Man kann den Artikel im Internet reservieren, so dass man sicher sein kann, dass er einem nicht vor der Nase weggekauft wird. Geil ! Also los ins Auto und Richtung Nachbarort.


    Kurz vor Ladenschluss angekommen, und gebe dem netten Fachverkäufer meine Reservierung der Sonos Lautsprecher an. Sein verzweifelter Blick an die Decke wird als der Blick wieder zur Waagrechten runter kommt durch ein Kopfschütteln ergänzt.


    "Der Artikel ist schon lange ausverkauft"!
    Auf meinen Einwand, dass der Artikel im EXPERT Internet System als vorrätig angezeigt, und eine Reservierung zugelassen hat kam die Antwort:
    "Wir kenn das, sie sind nicht der erste Kunde, der weit fährt um einen angeblich vorrätigen Artikel sofort kaufen zu wollen, aber der Artikel tatsächlich schon nicht mehr auf Lager ist. Wir sind dem EXPERT Waren Lager- und Rechnungssystem angeschlossen, aber das funktioniert nicht wirklich"
    Die Experten in der EXPERT Zentrale sind mit dem System offenbar überfordert!!


    So ein Sch....!


    Heute Morgen dann ein Anruf des netten Verkäufers, dass sie mir den Artikel reservieren, wenn er geliefert wird, wird ca. 3 bis 4 Wochen dauern. - Netter Mann in einem beschissenen System!


    Soweit ersteinmal


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Bei Expert im Angebot Sonos Play:5 für 399,- ... gültig bis 15.01.


    Grüße André

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!