2016 wird alles besser

  • Die Überschrift sagt es,


    und damit das auch geschehen kann, trenne ich mich von allem Überflüssigen.


    Dazu gehört auch dieses Forum.


    Wünsche weiterhin viel Spass hier, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse.


    Gruss


    W.

  • das ist aber schade,
    wenn der Entschluss steht, ok
    uns Reisende kann man nicht aufhalten
    waren wir so schlimm?
    alles Gute
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schade muss ich auch sagen, dass man unterschiedlicher Meinung ist finde ich nich schlecht und sollte auch so sein, aber das ist das www.
    Es wird niergens so gelogen und verkehrte Ratschläge erteilt wie im Netz.
    Wenn ein nicht so ganz Wissender eine Frage stellt kommen 30 verschiedene Antworten und manche erfinden das Rad direkt neu.
    Wir haben im Grunde nur ein Problem:
    " Unsere Busse werden alt und die Ersatzteile teuer und selten, Schrott liegt in Geragen und Hallen und diese " Ersatzteile sind genauso alt wie das Defekte."
    Für den Innenausbau gibt es alles schon auf dem Markt, Neu, Gebraucht, Alt, Jung und dieses wurde in 10 Jahren in diesem Forum alles besprochen.
    2016 wird auch nicht besser :joke:

    Gruß Inge und Klaus

  • Na das ist doch was,alles wird gut ! Dann bist du jetzt also soweit gereift und kommst ohne uns aus.Und defekte Differentiale kannste endlich von Losen Radmuttern unterscheiden?
    Also allzeit gute Fahrt! :D

  • Ich find schade, kanns aber verstehen.
    Ich hoffe, wir bleiben auf anderem Wege in Kontakt und hoffe, wir sehen uns...

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na dann, alles Gute ... Hoffe Du bleibst wenigstens bei dem Entschluss den blauen O303 weiter zu pflegen ... Ganz nach dem Motto: Kaputt ist erst wenn nicht mehr repariert wird ! Vielleicht treffen wir uns ja (zufällig dann wohl) irgendwo mal wieder ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schade, schade, ich habe Deine Beiträge gerne gelesen und bedaure Deine Entscheidung.


    Ich wünsche Dir für das neue Jahr und natürlich auch darüber hinaus alles Gute!
    Es würde mich freuen, wenn wir uns gelegentlich über den Weg laufen / fahren würden.


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!