10. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2016 - Schieder Stausee

  • Liebe Schiedersee-Teilnehmer,
    ich wundere mich ein wenig, dass so überhaupt keine Kommentare zum "Programm" kommen. Habt ihr alle den Text gelesen?


    Vor allem der Teil mit dem Wichteln - das macht nur Sinn und Spass, wenn sich möglichst alle beteiligen und der Tisch möglichst voll wird.


    Ausserdem, packt nicht zuviel Grillfleisch ein: Freitag gibts frittiertes Brot, Samstag abend Buffet, Sonntag Reibekuchen, dazu Samstag nachmittag frische Waffeln. Also bitte nochmal genau lesen und nochmal die Bitte: meldet euch für das Buffet und das frittierte Brot im Thread an.

    Was soll man da noch kommentieren! Steht doch alles im Programm 8) .
    Klar machen wir auch beim Wichteln mit.
    Und der "Rest" des Programms ist doch auch perfekt! Bin auf den Stationärmotor gespannt...
    Gruß
    Kieskutscher

  • Na klar machen wir beim Wichteln mit - u. angemeldet haben wir uns auch überall :great:
    Sind ja brave Teilnehmer :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Es gibt einen neuen Programmpunkt!
    Am Samstag mittag gibt es einen kleinen Workshop zum Thema "Hausmarkise am Wohnbus" von Christian, "Doppelmeter", der in diesem Bereich beruflich tätig ist.
    Der Workshop startete gegen 13 Uhr bei ihm am Bus.


    Christian meinte, dass das Interesse recht groß wäre und daher habe ich ihm diesen Workshop vorgeschlagen, damit er sein Wissen gebündelt unter die Leute bringen kann und danach auch noch was vom Wochenende hat. Viel Spass dabei :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • :) Super Idee.


    Hätte da noch ein Topping.
    Er könnte an meiner Markise demonstrieren wie man eine abgefahrene Kurbelstangen Öse repariert. :joke:


    Aber ernsthaft,finde ich gut dann kann er mich direkt mal beraten wie das mit den Rohrmotoren funzt.




    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Oh Mann, so ein Mist, daß wir diesmal nicht dabei sein dürfen. ;( Das verspricht ein lustiges Wohnbustreffen zu werden. Jetzt muß nur noch der Wettergott gnädig sein. Aber das wird schon. :thumbup: Wir wünschen allen Teilnehmern einen Riesenspaß! :prost:

  • Wiki sagt :
    "Wichteln – reguläres Schwedisch für „Weihnachtsgeschenk“ – sowie in Österreich regional auch „Engerl und Bengerl“ ist ein vorweihnachtlicher Brauch, der unter Arbeitskollegen, in Vereinen, in Schulklassen, von Jugendgruppen und virtuell in verschiedenen Online-Communitys gepflegt wird."


    Und ich dachte Weihnachten sei schon vorbei... ?(

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • :) Ich bin auch etwas skeptisch.Sollen wir dem Kind nicht lieber einen anderen Namen geben bevor es anfängt zu schneien?

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • @ zartes Rehlein,


    ein Kleid in deiner größe.......
    könnte ich dir zur verfügung stellen
    deine Frau ist doch er mit zierichen normalen
    Kleidergrößen gesegnet 8)
    Interesse? :thumbup:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!