1.Adventreffen 2015

  • Hallo Leute,
    Auch dieses Jahr wollen wir wieder so ein kleines Adventreffen
    bei uns in der Kaserne veranstalten. Dieses mal haben wir vor bereits als Anreisetag den 26.11.
    zu nehmen. Geht dann bis zum 29.11.15 Dieses mal wollen wir am Freitag
    Abend Kesselgoulasch und am Samstag Abend dann die Kartoffelpuffer anbieten. Glühwein gibt es natürlich auch... Eki kennt ja die Puffer und den Glögg....alles Handmade..Brennholz ist gerne gesehen....


    Wer kommen möchte, bitte per PN bei mir anmelden...


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

    Einmal editiert, zuletzt von tiffy581 ()

  • Wenn ihr mir ausnahmsweise gestattet, aus meinen 2014 veröffentlichten Werken zu zitieren:

    Reicht des alls Amüsegöll ferr die Zöscherer???
    Guuhre,
    HesseEki :thumbup:
    (NB: Bin selbä noch unsischä weeche dem Lockruf vonn de Troobe.)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    2 Mal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Sind mal gerade 150 Kilometer...wenn kein Schnee auf den Straßen liegt, dann bin ich dabei....


    Wäre schön wenn Martin eine Anmeldeliste anlegt.


    Grüße Jörg
    der dann auch Feuerholz mitbringt

  • Na denn...Herzlich Willkommen...


    Ist übrigens auch bei Schnee sehr idyllisch.....

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • wenn kein Schnee auf den Straßen liegt, dann bin ich dabei

    Na Jörg...jetzt aber mal...Schnee ist doch nicht schlimm...Dazu fährst Du doch schon zu lange Bus....oder hast Du noch keine Wintererfahrung ?? :great:

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Hi Tiffy, wir haben zwar unseren MaXXL über den Winter abgemeldet, aber da Taunusstein ja gerade mal um die Ecke ist, kommen wir evtl. mit dem Pkw vorbei. Wäre schön, wenn das Wetter ein bißchen mitspielen würde.

  • Hallo Leute,
    wollte den Termin noch einmal hervorholen....Denn ich muss ja schließlich mit dem Glühwein und den Puffer planen. Leider gibt es kein Schnee und Eis für ne Eisbar....
    Hat jemand von Euch, die kommen wollen, vielleicht ein 3 Bein mit Kessel ? Da könnten wir am Freitag Abend zusammen einen Kesselgoulasch machen....


    Übrigens ist die Tannenbaummafia wieder da und es werden jetzt schon die Weihnachtsbäume angeliefert und sortiert....


    Gruß
    Andrea und Joachim..

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Liebe Andrea, lieber Joachim,


    der Lockruf der Tropen war stärker... Gerade ging die Buchungsbestätigung ein: Der 26. wird hofftl. mein Abflugtag nach Kuba, werde beim Start Ausschau nach euch halten.


    Wünsche euch und allen Teilnehmern, dass es mindestens so supergut wird wie letztes Jahr! Stürme im Norden (Martin/Kachelmann) werden schon die für den Glühwein erforderlichen Kaltfronten nach sich ziehen.


    Hasta la vista, babies!


    Gerardo
    (Comandante en jefe) :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Tja...so ist das halt...
    wir hatten ein tolles Wochenende im kleinen Kreis....
    mal schauen, ob wir das nächstes Jahr wieder hier anbieten.....


    Gruß
    Joachim...

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!