Auto war weg

  • Hallo,


    mir haben s heute das Auto geklaut. Zumindest war es weg als wir wiederkamen. Nach langem Hin und Her mit der Polizei stellte die dann fest, das die Karre ganz profan abgeschleppt wurde, weil ich auf einem von 8! Behindertenparklätzen vor einem am Sonntag geschlossenen Einkaufszentrum geparkt habe.


    Seis drum, ist nunmal passiert .


    Aber ich hätte die Kiste wesentlich schneller wieder finden als stundenlang auf die "Ermittlungen" der Polizei zu warten.


    Was ist von sowas zu halten?



    http://www.ebay.de/itm/GPS-Tra…99414?hash=item258753b2f6


    Funktioniert sowas ? (Nicht nur um ein abgeschlepptes Auto zu finden, auch wenns mal wirklich geklaut ist)

  • Moin...


    um Dein Auto nachm Abschleppen schneller zu finden, bestimmt eine gute Sache.


    Wird es "professionell" geklaut, haben die Strolche heutzutage ein "Gps-Finder" dabei und Dein Gerät wird vor Abfahrt entsorgt.


    Von dem 100er kannst lieber schön Essen gehen. ;)


    MfG

  • könnte man damit eine reiseroutenaufzeichnung automatisieren?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Von dem 100er kannst lieber schön Essen gehen.


    Und wenn ich nur eine 10%ige Chance hätte, mein Auto (und damt auch das Invetar) wiederzufinden, wären mir das 100 EUR wert.



    Den hier haben einige aus dem Forum schon im Einsatz.
    http://www.gpsvision.de/shop/g…er/gps-tracker-tk104.html


    Bitte von den 20 EUR China-Dingern die Finger lassen. Fehl-Alarme ohne erkennbare Bewegung und schlechter GPS-Empfang sind hier leider gängig.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Achtung : da sind auch Nachbauten unterwegs die nichts taugen aber gleich aussehen !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • haben wir doch mal hier über das forum angeschafft
    klappt prima, kann man noch ganz andere sachen mit machen........

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • haben wir doch mal hier über das forum angeschafft
    klappt prima, kann man noch ganz andere sachen mit machen........


    Du sprichst in Rätseln.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!