• Jetzt sitze ich hier im Bus und habe gerade meinen wunderschönen original Chrom Aschenbecher eingebaut.Jetzt bekomme ich mein blödes Permanentgrinsen nicht mehr weg.Hat jemand einen Spezial Gummihammer der nicht so weh tut und mit dem meine Frau liebevoll dieses Grinsen wieder zurück klopfen kann? Gruss Christian

  • zeig her :great:


    nicht das Grinsen - das kenn ich schon - nein, den Aschenbecher :D


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • ok, auch kein Problem - dann muß ich ihn mir halt bei Gelegenheit Live anschauen 8)


    schönen Abend noch
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Chromaschenbecher,


    habe ich auch noch, wuste nur nicht wo der hin gehört,
    na ja als Nichtraucher könnte der auch mal schnell .......
    ne ne der hat schon seinen Platz,..zur Not an der Rückenlehne
    des Vordersitzes.....


    Wie Geil...Chrom...mit...Klappe


    Irgendwie muss ich gerade grinsen, ohne zu rauchen.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Grins ...gemächlich in den Chrom(Aussen)Aschenbecher aschend ... bei mir sind die(Innenaschenbecher) eher chromumranded

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Tja bei mir ist der Ascher im Bus auch nur ein schöner Blickfang, ich rauche nur noch sporadisch wenn die Promillezahl deutlich erhöht ist. Den Ascher vor Ort ansehen, immer gern, ab nächster Woche können so 3-4 Busse bei uns stehen und ich hab immer Tee und Bier in Mengen im Haus.


    Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!