Tank Leck

  • wie s immer so schön is ... wir wollen 10 tagen ne norddeutschlandtour fahren und die soll am feiertags we mit dem arabellatreffen in wietzendorf enden !
    bus gepackt ...arabella in hänger alles fertig ... dann der supergau ..


    Diesel unterm bus ...da gehört der nu mal net hin ! :cursing:


    also wir den schlachtbus gestern um 18:30 mit m stapler gepackt ...hinten hoch ...edesltahltank rausgerissen ...und ab zu nem befreundeten lkw futzi auf die grube ! :S


    den alten tank raus ...den edelstahltank rein und gegen 24 uhr bus wieder von der grube ....uff ...das war n ritt


    aber heut kanns dann endlich los gehn ... :great:


    gott sei dank hatten wir den schlachtbus !


    betty+stephan

  • Weicheier, die die Pannen vor der Abreise bereits einziehen. Da ist ja keine Spannung wech !! ;) ;) :D


    Schöne Reise :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Na Top! Als mein Tank undicht war standen wir in Frankreich und die Fähre sollte in drei Stunden abfahren. Natürlich war der Tank voll! ;(


    Deshalb habe ich ja dann später den Edelstahltank eingebaut, zu Deinem Glück 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • dank euch ... und wir hoffen der tank überlebt den bus ...hat stübi gut gemacht ... nur den reinzuknören war echt n akt !


    betty+stephan

  • dank euch ... und wir hoffen der tank überlebt den bus ...hat stübi gut gemacht ... nur den reinzuknören war echt n akt !


    betty+stephan


    ich weiß :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin Ihr Zwei,
    mir ist heute morgen in Celle der Edelstahltank mit einem R80 drumrum und Euch drin entgegen gekommen.... :great: Schade, daß die Arabella im verpackten Hänger steht.... hätte die gerne gesehen.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen :great:
    Grüße aus Burgwedel
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • meeeeeensch ... wärste in celle an den schützenplatz gefahren ... da ham wir die arabella ausgeladen und sind damit zum obi gefahren ..


    in wietzendorf haben wir auch n forenmitglied kennengelernt ... der sich halt mal einfach unter die arabellafreaks gemischt hat


    betty+stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!