5. Ostertreffen am Stover Strand

  • Hallo alle zusammen,


    es ist wieder soweit unser Ostertreffen vom 02.-06.04.2015 naht
    Adresse
    Campingplatz Stover- Strand
    Stover Strand 10
    21423 Drage/ Stove
    Ansprechpartner Herr Köhnken
    Tel. 04177-430



    Info über den Platz unter:
    http://www.camping-stover-strand.de



    Anmeldefrist
    läuft am 15.03.2015 ab


    Stellplatzmiete
    13.-- EUR/ Tag incl. Strom
    Die Gebühr ist bei der Anreise an der Rezeption zu entrichten.



    Zelt
    Das Zelt hat einen Holzfußboden, Beleuchtung und 3 Wärmepilze.
    Ich habe wieder Tische und Stühle geordert, so haben wir im Zelt
    mehr Platz. Die ersten Gasflaschen sind im Preis incl., danach pro
    Flasche 21.-- EUR Tauschgebühr. Diesen Betrag teilen wir durch die Anzahl
    der Busse.



    Zeltmiete
    Die Zeltmiete ist leider teurer geworden:
    jetzt beträgt die Miete einmalig 360.-- EUR.
    Der Betrag wird durch die Anzahl der Fahrzeuge geteilt.
    Bitte den Betrag vor der Abreise bei mir abgeben.
    Trotz zäher Verhandlung bleibt die Zeltmiete leider auf dem oben
    angegebenen Betrag
    .



    Starkstrom
    Wer Starkstrom braucht, bitte diesen bis zum 15.03.2015 bei
    Herrn Köhnken anmelden.



    Ausflüge
    Es besteht wieder die Möglichkeit an Ausflügen teilzunehmen.
    Diese könnt Ihr Euch unter:
    http://www.camping-stover-strand.de/erlebnistour ansehen und buchen.
    Meldet Euch bei Interesse gleich an.



    Ostersonntag
    wir frühstücken, so wie früher, alle im Zelt
    (dies ist natürlich kein muß !!)
    Wer im Restaurant brunchen möchte muß sich selbst dort anmelden
    Tel. 04177-7116888





    Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben, so schickt mir eine PN oder ruft mich an 0173-9663615.
    So, ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe!!


    Wir freuen uns auf Euch!!


    Mit lieben Grüßen


    Dieter und Regina

    7 Mal editiert, zuletzt von Frau Troll ()

  • Ich kenne jetzt unsere Osterplanung noch nicht so genau, würden aber wenn wir kämen, lieber vorm Zelt stehen und mich nicht beteiligen wollen.


    Mann sollte evtl. mal darüber nachdenken ob das so erforderlich ist oder ob es nicht auch anders geht.


    Ich vermute dann würden sich auch mehr anmelden.


    Nur mal so ne Anregung.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Stefan, dass Problem is das Wetter.
    Wir können ja nicht alle in einen Bus und einen leeren Bücherbus haben wir da nicht. (soviel ich weiss)
    Sonst wird das eine Veranstaltung wo jeder in seinem Bus sitzt und das wollen wir doch nicht, sonder zusammen Frühstücken und abend's tanzen und feiern. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Moin zusammen,


    das wir das Zelt nehmen haben wir alle zusammen bei einem Ostertreffen mal beschlossen. Ich kann es aber auch jeder Zeit abbestellen.


    ( bei den wenigen Anmeldungen sollte man es sich auch überlegen).


    Warte auf Eure Antworten.


    Gruß Regina

  • Ich denk halt nur das bei den zu erwartenden Grundkosten von derzeit ca. 100 €, einige scheuen werden.


    War ja auch nur so ein Gedanke. Das Thema Forenzelt will ich lieber nicht wieder hoch holen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Das Forenzelt liegt hier, das könnt ihr fürs Treffen haben jedoch sollte sich im Vorfeld jemand berufen fühlen, die gebrochene Stange zu reparieren... Ist wohl ein doofes Maß aber sollte machbar sein. Stefan, wenn wir uns an der Autobahn 1 treffen können, könnte ich Dir das morgen Spätnachmittag bringen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Mit dem Wegwerfzelt finde ich gar nicht schlecht, da braucht keiner Obacht geben.


    Ist vollkommen wurscht ob darin graucht, gegrillt oder gebacken wird. ;)

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!