5. Osterteffen am Stover Strand

  • Moin alle zusammen,


    wir wünschen Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.


    Das Ostertreffen findet in diesem Jahr wieder statt, 02.- 06.04.2015 :)


    Ich muß nur noch einige Dinge mit Herrn Köhnken abklären, leider ist dieser erst im Februar wieder da. :(


    Also plant bitte diesen Termin schon mal mit ein. :great:


    Sobald ich alles geregelt habe eröffne ich den Thread.


    Gruß Regina

  • Geplant dieses Jahr das erstemal Stover Strand und mal nicht Andechs ,mal sehn ob ich den Pokal der weitesten Anfahrt bekomme....... :D ;)

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • Immer mit der Ruhe Leute, es bringt Regina garnichts, wenn ihr nun alle HIER schreit ;)
    Sobald sie grünes Licht gibt, mach ich wie immer ne Anmeldeliste.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Wie Handtücher hinlegen........in den Schnee oder was.


    [ironie]



    Wieso so früh,
    kann Regina das Ostern nicht um 2 bis 3 Wochen nach hinten schieben,
    dann sind bei AN.- und Abreise die Straßen auch etwas leerer. :D [/ironie]


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Wir sind auch dabei! :D


    Dieses Jahr wieder zu zweit!


    Kerstin und Thomas

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Naja, ich konnte das Problem ja nun erkennen.
    Der Tank ist verdreckt.
    Ich habe nun alles gereingt (bis auf den Tank, der kommt aus Zeitgründen später... ;( ).
    Bis Stove und zurück, wird er es schaffen.
    Ralf, Dein Angebot nehme ich gerne an! Ein wenig Sekt, und ich habe im Fall der Fälle erheblich weniger Streß! :great:
    Helge, der Motor ist ein Überflieger, wie Dir einige Bussies bestätigen können - ohne Diesel läuft aber auch Dein Ami nicht! *richtigbreitgrins* :P

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!