Winter(un)ruhe-Treffen 3.1.15 bis 6.1.15 in Landkern

  • Winter-(UN)-Ruhe-Treffen 03.01 bis 06.01.2015


    Wir möchten dann mal mit einem weitern Treffen die Winterruhe durcheinander bringen!!! :D


    An unserem Wohnort gibt es eine Grillhütte (guggst du hier!!! ), diese haben wir angemietet, dort werden wir mit Holz ordentlich einheitzen (offene Feuerstelle).
    Zugang zu den Toiletten ist vorhanden, aber leider keine Dusche.
    Die Zufahrt ist asphaltiert und unsere Schätzchen stehen zum Teil unter Bäumen, aber auf festen Boden.
    Wir haben dort Strom, den wir uns selber verteilen müssen, aber dies ist auf anderen Treffen auch kein Problem.


    Frische Brötchen holen wir mit dem PKW.
    In Landkern gibt es einen Metzger und einen Bäcker, die man fußläufig erreichen kann.


    Nun noch ein Wort zu den Kosten, diese sind natürlich von der Anzahl der Fahrzeuge abhängig und natürlich ob der Winter doch noch zuschlägt.


    Der erste Eimer Glühwein geht auf´s Haus!!!! ;) :D


    Wir wünschen noch ein schönes Wochenende und freuen uns auf vieeeeeele Anmeldungen!!!! Ulli und Delia!!!!


    P.S. Wenn noch jemand Feuerholz spenden möchte, immer her damit, wir sagen artig danke.

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Gute Idee und die Hütte sieht gemütlich aus!
    Ich habe mal eine Anmeldeliste gemacht, bei der Ortsangabe würde ich aber gerne noch die genaue Lage der Hütte markieren. Gibts da eine Adresse oder Koordinaten? Auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hi Martin,


    stimmt, da haben wir gar nicht dran gedacht. Ich werde nachher mal schauen, ob ich Koordinaten rauskriege, dann bessere ich nach.
    Die Hütte findet man jedenfalls, wenn man kurz vor Landkern (von der Autobahn kommend) den Schildern Richtung Sportplatz folgt.
    Wie gesagt, nachher bessere ich nach.


    Gruß an alle


    Ulli

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Klingt sehr interessant :great:
    Ich melde mich mal provisorisch an, weil ich bis jetzt noch keine Ahnung habe, wie meine bessere Hälfte um diese Zeit arbeiten kann/darf/muss ...

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Da mein MAN zur Zeit im Winterschlaf ist und ich noch nicht weiß ob im Januar schon wieder fahrbereit, würde ich gerne wissen ob man eventuell auch mit dem PKW und Schlafsack (wenn's kalt ist in der Hütte pennen) kommen kann:

    Gruss
    Joe

  • Hallo zusammen,


    Fjordliner: Danke Dir, Uwe, hab ich auch so ermittelt. ;) :D


    Actros: Also wir würden uns riesig freuen, wenn´s klappt. :thumbup:


    Joe: Klar kannst Du auch in der Hütte schlafen, musst nur Feuerholz nachlegen. ;) Es gibt aber auch die Möglichkeit, in einer Pension oder einer Ferienwohnung hier vor Ort preiswert zu übernachten. Könnte etwas bequemer sein... :D


    Liebe Grüße


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Und...wie sieht's aus mit den Unentschiedenen ?


    Wettertechnisch gesehen, scheint es mal als wäre bis dahin der Schnee (leider) wieder weggeschmolzen....also wahrscheinlich auch kein Salz mehr auf den Straßen :thumbup: .


    Diesel so billig wie schon lange nicht mehr...was spricht also gegen eine kleine standschädenvermeidende Ausfahrt ^^


    @ Feenzauber: Soll ich Brennholz mitbringen ?

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Hallo an alle,


    die Vorbereitungen sind im Gange. Hütte ist angemietet, die Party kann also steigen. ;) :D


    @Jang: Brennholz können wir immer gebrauchen, wenn du uns was mitbringen kannst, sagen wir danke. :)
    Wir heizen zwar zusätzlich mit einem Gasgebläse,aber nur zum Anheizen.Ansonsten wollen wir die gemütliche offene Feuerstelle nutzen.


    Guten Rutsch euch allen und liebe Grüße


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Hi Joe,


    prima, wir freuen uns schon. :great:


    Hotel zur Post soll sehr gut sein, auf jeden Fall kann man dort gut essen.
    Apropos Essen, kleine Info noch an alle: Da sich auch noch andere Tagesgäste angemeldet haben, die am Sonntag da sein werden, hat Delia ein kleines Buffet vorbereitet.


    An alle einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr.


    Liebe Grüße


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Guten Abend,
    Ist ja recht dunkel in der Hütte. Ich war gerade auf der durch Reise und wollte mal vorbei schaien.
    Schade.... seit ihr schon wiede weg oder nicht dagewesen? ! ;(


    Beste grüße Eddie

  • Hi Eddie,


    Schade, aber aufgrund des schlechten Wetters war die Teilnehmeranzahl ziemlich begrenzt. Gestern abend sind als letzte Shorty mit Familie wieder aufgebrochen. Heute haben wir noch bis zum Nachmittag gewartet, aber da niemand mehr kam, haben wir die Zelte abgebrochen. Es war aber trotzdem ein nettes, wenn auch kleines Treffen mit großem Spaß- und Wiederholungsfaktor.


    Danke an alle, die dabei gewesen sind. :great:


    Liebe Grüße an alle


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!