Kleines Taunustreffen zum 1.Advent

  • Liebe Andrea, lieber Joachim, es tut mir leid, aber wir kämpfen beide jetzt schon seit fast zwei Wochen mit einer Erkältung, die einfach nicht weggehen will. Und da ich nicht weis, ob das bis zum Ende der Woche auskuriert ist, sage ich lieber mal ab, damit Ihr Euch nicht unnötig Arbeit macht. Nur zu gerne würden wir kommen, alleine schon, um Euch mal persönlich kennenzulernen, aber auch, und nicht zuletzt, wegen der Kartoffelpuffer. Trotzdem wünschen wir Euch ein schönes Treffen, auch im kleinen Kreis.

  • jetzt hätte das Wetter mal gepasst, aber mit einem Auge fahre ich lieber keinen Bus.
    Wünschen Euch aber ein tolles Treffen. Wir wären gerne gekommen. ;(

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von stuebiR81 ()

  • Momentan bin ich der König der Plätzchenbäcker :D


    Ja, sie muß unbedingt den Bus fahren lernen, aber nicht als erstes die Presspassung durch die Einfahrt und im Nebel und im dunkeln... :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • An alle die es sich doch noch überlegt haben und eine spontane Entscheidung getroffen haben---------- :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
    nach der Abfahrt von der B260 nach Kemel gleich
    wieder scharf links, dann bis zum Ende und nach RECHTS, bis Ihr vor
    einem verschlossenen Tor steht. Von dort seht Ihr Tiffy. Nötigenfalls
    hilft ein kurzes Hupen


    Ich wünsche Euch ein paar schöne Stunden!


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Liebe Andrea, lieber Joachim,


    das war Spitze!


    Freitag nach kleiner Suchfahrt im Nebel ein wunderbares Willkommen im kuschelig warmen Tiffy.
    Samstag ab 14 h leuchten drei einladende Feuerschalen in der halboffenen Halle unterm Dach. Auch die Nieren werden gewärmt, als der Duft von lecker Glühwein und Kartoffelpuffern den kleinen, aber feinen Kreis formieren lässt. Alle Zutaten von bester Qualität und deshalb ein Genuss ohne Reue. Am Lagerfeuer kommt jeder zu Wort und es gibt kein Platzhirschgehabe. Polnische Weihnachtsbaumsäger stoßen dazu und Kinder bauen mit dem reichlichst vorhandenen Taunusrohstoff fantasievolle Gebilde.
    Sonntag dann noch kurze Besichtigung der Fahrzeuge, wobei Lasters herausragender Möbelbau die höchste Punktzahl verdient. Herzlicher Abschied und Rückfahrt im Nebel, der sich im Rheingau aber auflöst.


    Ein außergewöhnlich schönes, knapp frostfreies Treffen in einer irren Location. Schade, dass der liebevolle Aufwand von euch beiden nur einem so kleinen Kreis zugute kam. Deshalb von mir mindestens einen Doppeldank! :love:


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    2 Mal editiert, zuletzt von KnastEki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!