Kleines Taunustreffen zum 1.Advent

  • Hallo Freunde, Andrea und ich haben uns nun entschieden, bei uns in der
    Kaserne ein kleines Treffen zum ersten Advent zu veranstalten. Platz ist
    genug...Bringt Feuerschalen und Holz mit, den Glühwein werden wir
    beisteuern........


    Wer hat Lust und Zeit.....


    Beginn : Freitag, 28. November 2014
    Ende : Sonntag, 30. November 2014



    Gruß


    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

    2 Mal editiert, zuletzt von tiffy581 ()

  • habs mal vorgemerkt,
    mache es aber wetterabhängig, arbeitsabhängig, beziehungsabhängig.........
    gute idee, wir werden sehen
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Freunde....
    ich wollte jetzt mal sehen, wie es läuft....Schließlich muss ich ja auch den Einkauf (Glühwein) planen...
    Bisher ist die Resonanz sehr bescheiden......
    Gruß
    Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Hallo, Andrea und Joachim,


    wollte mich oben in der Liste anmelden, aber da kommt die Warnung : Der Zutritt zu dieser Seite ist dir verwehrt


    (Für meine Lieblingsfeinde: Natürlich bin ich eingeloggt!)


    Hängt evtl mit dem Seitenumzug zusammen.


    Aber macht euch doch keinen Einkaufsstress, es bringt jeder was mit und gut iss...


    LG Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • da kommt die Warnung : Der Zutritt zu dieser Seite ist dir verwehrt



    vielleicht mal über Dein Karma nachdenken? *grins*




    Wie sieht es mit Strom aus? Wenn Strom vorhanden und es nicht grade 40 cm Neuschnee sind würd ich kommen, habe noch Feuerholz das dringend weg muss.


    Gruss


    W.

  • Wie sieht es mit Strom aus? Wenn Strom vorhanden und es nicht grade 40 cm Neuschnee sind würd ich kommen, habe noch Feuerholz das dringend weg muss.

    Hallo Woodbridge,
    leider muss jeder seinen Strom selbst mitbringen....dürfte doch aber für 2 Übernachtungen möglich sein..... 8)

    unter welcher Adresse findet das Treffen statt

    Hallo Bernd,
    so ne richtige Adresse gibbet nicht....aber das


    hier: 50.157854, 8.020160 ?(


    Gruß
    Joachim und Andrea

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Haben leider unseren MaXXL Anfang der Woche in den Winterschlaf geschickt und abgemeldet. Wird diesmal erst wieder im Frühjahr zum Leben erweckt. Aber da das ja garnicht so weit von uns weg ist, kommen wir evtl. so vorbei.
    Feuerholz bringen wir dann selbstverständlich mit. Hängt natürlich vom Wetter ab. Und, macht Euch keinen Kopp wg. Glühwein und so. "Brennmaterial" kann ja jeder selbst mitbringen. :D

  • da kommt die Warnung : Der Zutritt zu dieser Seite ist dir verwehrt


    Problem war, daß der Termin (aus dem die Teilnehmerliste generiert wird) den tiffy erstellt hat, den Haken bei "Termin ist nur für Teilnehmer zugänglich" gesetzt hatte.


    Dadurch konnten Nichtteilnehmer ihre Teilnahme nicht zusagen, dadurch wiederum konnten sie aber den Termin nicht anschauen und deshalb auch nicht zusagen ?( 8| 8| ...
    Ein Teufelskreis, den es uns jetzt zu durchbrechen gelungen ist :evil:

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Zu den Koordinaten weiss Tante Google:


    Bäderstraße 1C, 65321 Heidenrod


    Kommt das in etwa hin?



    Gruss


    W.

  • Zitat MaXXL: "dann kommt mir der Verdacht, dass Knasteki hier einen Großknast betreibt"


    Hochverrat! Jetzt gibt es einen Grund! Mit dir werde ich die Anlage einweihen!


    EkiGnadenlos X(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo,


    ich muss leider absagen, mir ist die Arbeit dazwischen gekommen.


    Trotzdem viel Spass und trinkt nicht soviel Glühwein.


    Gruss


    W.

  • Liebe Bussarde,


    lasst euch doch von MaXXXXL nicht verschrecken, da wird natürlich niemand eingeknastet - es sei denn, es liegt was vor...


    Also, legt euer Ei. Ich denke, Andrea und Joachim sollten bald wissen, wer teilnimmt...


    Euer adventsbarmherziger


    KnastEki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Freunde, an die die jetzt kommen wollen.....


    Andrea und ich haben vor, Euch am Samstag Abend mit frischen Kartoffelpuffer / Apfelmus und Schwedischen Glögg und weissen Glühwein zu bewirten...es gibt auch alkoholfreies. Also wer kommt ??? Auch eine kleine Runde kann sehr gemütlich sein.....


    Viele Grüße bis nächstes Wochenende


    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!