Fernreisemobil- & Globetrottertreffen / 35. "Willys Treffen"

  • Und wiedermal war das ein Treffen der Superlative.....wer dabei war der wird es bestätigen :great:


    Bis auf den Regenschauer mit Blitz und Donner am Samstagnachmittag war alles nur klasse.....

  • net redde und komische videos einstelle ..


    bilder bilder bilder .,.. loooooooooooooooooooos


    wir ham die ganze woche gearbeitet dass jozi ( der mit dem weinroten borgward aus berlin) dabei sein konnt ...


    freun uns dass es euch gefallen hat ... und wir sehn uns in drusweiler


    betty+stephan

  • Die gibt es dann in Kapellen-Drusweiler. ...ich bin zu blöd um die hier einzufummeln.


    Grüße Jörg

  • @ betty+stephan: Ein kleines Trostpflaster. Ist zwar nur vom letzten Jahr, aber immerhin ein paar Bilder...



    Und das hier ist vor einem Jahr davor:



    Also, im nächsten Jahr unbedingt dabei sein :thumbup:

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Das Treffen war spitzenmäßig. Einfach klasse. Kommt ab jetzt jedes Jahr auf die Agenda...
    Schade allerdings, dass so wenig von hier aus dem Forum da waren....na ja...vielleicht können wir ja nächstes Jahr was organisieren...
    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Moin, Gemeinde,


    gut zurück nach einem Chill-out am Rheinufer will ich doch mal Sonja und dem Orga-Team danken für dieses Supertreffen und natürlich das Wetter.


    Wieder neue befahrene Leute kennengelernt (das ist das Gute, wenn man nicht im Marken- oder sonstigen Gruppennest zusammenhockt) und alte Willyisten wiedergetroffen - meine Lieblingsfeinde hier aus dem Forum konnte ich zwar nicht vermeiden, aber durch Verabreichen indizierter Flüssigkeiten milde stimmen.
    Je mehr Leute man durchs Forum kennt, desto schwieriger wird es, an nur einem Wochenende wenigstens mal bei allen Hallo zu sagen oder sich korrekt zu verabschieden. Ich bitte deshalb um Nachsicht und Langmut mit einem vom Leben gezeichneten Forumsrentner.


    Bei mir im mobilen Lagezentrum gingen nur wenige Klagen ein. Das ja schon notorische nachmitternächtliche Trommeln flammte einmal auf, ging sofort in Decrescendo über, erstarb, und ward nicht mehr gehört. Vermisstenanzeige wurde aber keine erstattet.


    Der Muezzin und sein Ruf wie auch der bekiffte Stühle-gegen-Bus-Werfer vom Vorjahr wurden diesmal weder gesichtet noch gehört. Hier hat Präventionsarbeit anscheinend gewirkt. Auf dem leidigen und nur schwer zu bekämpfenden Gebiet des Alkoholabusus gab es leider einen Fall von Sturztrinken mit anschließendem verletzungreichem Stolpern ins Mobil.
    Die Nachtruhe wurde vorbildlich eingehalten, was bei der Menge Leute auf ein kultiviertes Publikum schließen lässt.


    In der Abteilung Volksbildung gab es wieder aufschlussreiche Vorträge, die mein Iran-Bild positiv verändert und die Sehnsucht nach Lateinamerika anfallartig verstärkt haben. Vermisst habe ich im Programm nur den Jürgen Erdmann...


    Der mittlerweile wirklich gut sortierte Flohmarkt hat mir einen historisch korrekten, aber nagelneuen und auch noch präzise funktionierenden Tachographen beschert (neben anderen Schnäppchen und sogar mehreren Geschenken - obwohl die Verkäufer mich nicht kennen!), ein Gefühl wie Weihnachten.


    Zum Abschluss konnte man nach dem nächtlichen Regen im Showprogramm noch sehen, wie selbst Allrader nur mühsam von der Wiese kamen, wenn das Reifenprofil einmal mit Lehm zugesetzt war.


    Mit anderen Worten: Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    4 Mal editiert, zuletzt von KnastEki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!