Schraubertreff Wuppertal!!

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich wollt den Veranstaltern, wir hatten diesmal 2, (Frederic hat die Location, Werkzeug und mit Todde einen erfahrenen Mechaniker zur Verfügung gestellt, und Jörg hat geburtstagsbedingt viele viele saftige Steaks zur Verfügung gestellt) noch bedanken.


    Endlich mal Arbeiten am Bus in fachmännischer Umgebung, nur musste ich nachdem ich zu Hause war, ersteinmal meine Starterbatterien erneuern. Jetzt weis ich, dass wenn viel viel Wasser in den Batts fehlt, mit Auffüllen und volladen lassen die Batts zerstört werden.


    Klar, bei mehr als 7 Liter destil. Wasser pro Batterie, dass da kein großes Lebenszeichen mehr zu erwarten ist.


    Aber es war wieder ein schönes Schrauberwochenede, wieder nette Leute getroffen, auch Neustarter wie Christian aus Unna, der sich wie Georg aus Essen, mit vielen Informationen versorgt hat.


    Nochma Denke Jungs (und Mädels für Lecker Lecker),


    hoffentlich bald mal wieder


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • auch von uns ein kurzer gruß
    und danke für das leckere abendessen,
    wer immer da auch alles dran beteiligt war
    die stippvisite samstag abend war sehr schön
    danke
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moin
    Anscheinend habe ich was Verpaßt ;(
    Mußte aber leider das ganze Wochen Ende am All
    tags Daimler Schrauben
    Dabei währen es nur ca 30 Km gewesen :(


    Gruss
    Joern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!