Saison Abschluss Treffen in Weilburg 23. - 26.10.

  • So ich bin auch wieder zu Hause.


    Danke an Alle fürs kommen und besonderen Dank an die Unterstützung durch die Leute vom Zelt, Heizung, Bierwagen und nicht zu vergessen die leckeren Kartoffelpuffer.


    Sehen uns nächstes Jahr wieder.

    Gruss
    Joe

  • Ein gelungenes Treffen und Danke an Alle ;)


    Nachdem wir am Sonntag durch die Vollsperrung der B49 etwa 2 Stunden bis Wetzlar gefahren sind,
    haben wir uns entschlossen doch noch etwas länger zu entspannen.


    Wir genießen bei strahlend blauen Himmel einen fast leergefegten Stellplatz am Schiedersee
    mit freier Sicht auf den See und abendlichen Lagerfeuer lassen wir diese schöne Zeit
    langsam und gemütlich ausklingen.

  • Könnte man da nicht auch das Pfingsttreffen veranstalten ( so in See nähe ?)


    Das fänd ich auch schön, aber ich glaube so mitten drin wird ausgerechnet an Pfingsten nicht gehen. Ich kann ja Thomas mal ansprechen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Joe,


    super Treffen - vielen Dank!!! Das mit Wetzlar ist auf Wiedervorlage 2015.


    Danke natürlich auch an alle Anderen, die ebenfalls mit bemerkenswertem Aufwand zum Gelingen beigetragen haben (Bierwagen, Feldküche, Festzelt), sowie an die Fotoreporter, die mit vielen schönen Bildern die tolle Stimmung festgehalten haben.


    Nach 930 pannenfreien Kilometern bin ich wieder zuhause und habe 143 Liter nachgetankt. Damit es nicht jeder rechnen muss - das sind 15,4 L / 100 km. Das ist sogar für einen Schwaben akzeptabel.


    Roland

  • Ob wir auf die Teilnehmerzahlen wie in Wietzendorf kommen? :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!