Vorstellung Betty+Stephan

  • :great: :great: :great: :great: :great: 8o so kenn ich das :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hab ich Bilder angeschaut... geh jetzt (Frust-)Schokolade essen... und nein ich bin nicht neidisch... püüüüühhhh

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • Hab ich Bilder angeschaut... geh jetzt (Frust-)Schokolade essen... und nein ich bin nicht neidisch... püüüüühhhh


    Hahaha...wers glaubt :rolleyes: 8) :D
    Von Schokolade gibts auch keinen Bus 8|


    Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand (zumindest Theoretisch) :huh: Die Praxis zeigt, wir haben kaum Einfluss :rolleyes: Und manchmal gibt einem das Schicksal 2 Busse :P

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • geh jetzt (Frust-)Schokolade essen.


    ich denke-bei zu viel frust.....und noch mehr schokolade.......
    gehts irgendwann........nicht mehr in den bus ;(


    wie war das-wer im glashaus sitzt, werfe den ersten stein :)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Kaltverzinkter Auspuff ? Habt ihr keine rostfreien Rohre in der EU ?( Also wenn schon............... ;) ^^

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • jetzt fängt der Schweizer schon wieder an zu stänkern X(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • haben wir schon ...aber der universal walker mit prüfzeichen is halt nun mal einfaches eisen ... dafür kost der auch nur n fuffi und man kann ihn einfach nach n paar jahren wegwerfen ;)


    und um die zeit dahin ein bisschen zu verlängern halt kalt verzinkung ... vielleicht hilfts ja n bissl ??


    stephan

  • Sehr geehrter Herr Helmar Sputnik


    Der liebenswürdige und nette Eidgenosse hat nur eine Frage gestellt :D :D :D :D



    ..ich dich auch Helmar ;) :)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Ja, Stefan :rolleyes: Danke ;)


    Es gibt eben Leute, die machen sich die Arbeit nur einmal. Gugst du: Wenn die Alte es nicht mehr bringt...........



    Aber das ist nur ein Zeichen von faulheit. Sobald sich eine Arbeit wiederholt, so ist es nicht mehr mein Ding. Darum lieber nur einmal aber dafür richtig :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Doofe Frage warum braucht Ihr beim R 80 ne ASU was hat der denn für ein Erstzulassungsdatum die Grenze liegt irgendwo in 1975 ich brauch definitiv keine.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Flo bitte mit ph den stephan ...danke ...da bin ich n bissl eigen ;)


    und @ all ... seit heut hat er abgasuntersuchung ... gasprüfung ...H-zulassung und anhängerkupplung drin ... so wie auflastung von 6,5 auf 7.5 gesamtgewicht ...und hört auf den namen HAS-MD 80 H


    morgen geht s das erste mal raus aus m "landkreis" ... und wir probieren heizung Bett und dusche aus ...


    wir freun uns grad wie schnitzel ;)


    betty+stephan

  • @ spezi ... die granze lag bei 1970 also is die schüssel 2 jahre zu jung !


    aber die 17,50 eu machen uns jetzt auch net ärmer als wir eh schon sind ;)


    betty+stephan

  • dann red net drüber dass dein prüfer das net rafft !


    du bräuchtest !


    aber wenn du HU ohne kriegst freu dich ... ich lass halt alle jahr so n kleinen pestlauf machen ;)


    der gesetzgeber sieht das seit 1970 vor !

  • Also das H schützt nicht vor AU!


    Gratuliere, dass alles geklappt hat. Hatte nicht die geringsten Zweifel :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!