Jahreshaupttreffen Setra Veteranen Club vom 29.05. - 01.06.2014

  • Wie heißt es so schön: Fast alles in trockenen Tüchern!


    Nachdem in diesem Jahr das Jahreshaupttreffen des http://www.setra-club.de/club.html in Wittenberg im Nordosten von Deutschland stattgefunden hat, zieht der Tross diesmal nach Südwesten, nämlich nach http://de.wikipedia.org/wiki/Betschdorf, dort veranstaltet der http://autocarsanciensdefrance.fr/ unter Federführung von Jean Louis Eschenlauer das Jahreshaupttreffen.
    Mehr Informationen sowie einen ausführlichen Flyer werde ich so gegen Mitte bis Ende Dezember hier einstellen.


    Grüße
    Jörg

  • ... und vorher und nachher machen wir Drusweiler unsicher.


    Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt 11 Uhr!!! Der Tag muss noch bestimmt werden.


    Bis dann,
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ich nicht, aber ich denke dass Martin dies sicherlich innerhalb der nächsten Tage einrichtet.....


    Grüße
    Jörg

  • Bin ich zu blind ? Datum ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Christi Himmelfahrt, wie immer.
    Deshalb bin ich auch leider raus :cursing:


    Ich fummel mal das Datum in den Titel rein... Jörg, ich hoff das stimmt so???

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • och chris,
    soviele schöne busse kommen da nicht- 8|
    da wärt ihr schon eine große stütze gewesen :P

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Christi Himmelfahrt, wie immer.
    Deshalb bin ich auch leider raus :cursing:


    Ich fummel mal das Datum in den Titel rein... Jörg, ich hoff das stimmt so???

    Mal wieder der Jörg....an fast alles gedacht....aber daher finde ich ja das Forum einfach klasse....großes Reflecting Team

  • [ironie]



    Falls ich nicht wieder zwischen den ganzen Setras stehen muss,
    könnte ich mich schon begeistern.
    [/ironie]


    Und Wech


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ich denke dass die Busse und ihre Besatzung nach ihrer Ankunftszeit und nicht nach Sortenreinheit ihren Platz zugewiesen bekommen.


    Alles wird gut.....


    Grüße
    Jörg

  • Moijn,


    Baubude: falsche Richtung :!: :!: :!: - da bistde ein Jahr zu spät 8o


    Lowrider: der Traum aller Fahrer anderer Marken: Neben einem SETRA stehn! :!: :!: :!:
    Alles wird gut,
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

    Einmal editiert, zuletzt von SETRA-Knut ()

  • Moijn,
    Lowrider: der Traum aller Fahrer anderer Marken: Neben einem SETRA stehn! :!: :!: :!:
    Alles wird gut,
    SETRA-Knut


    Ja stimmt, ich kann mich erinnern,...da mußte mal ein Setra Fahrer in Weilburg etwas vorziehen,
    um nicht zu klein zu erscheinen ....neben einem 12 Meter Magirus :great:


    Ich denke auch..Alles Wird Gut..


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • :D ... und darum planen wir eine Rundreise :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!