Wohnbustreffen Kapellen-Drusweiler 19. - 21. September 2014

  • Liebe Wohnbusgemeinde.....Traditionen sollten erhalten werden, und sie werden erhalten....Heute hatte ich ein intensives Gespräch mit der Fremdenverkehrbeauftragen der Gemeinde Kapellen-Drusweiler....Sie wird uns am Samstag den 20 September 2014 mit dem rollenden Kuchenmobil verwöhnen.....was bedeutet das? Wir ( die Busbesatzungen) stellen die Tische und Stühle auf dem Treffplatz auf, sorgen dafür dass der Kaffee gekocht ist und die Tassen gerichtet.....und Sie bringt uns " Umsonst und Draussen" Kuchen......Ulrike wird mit dem Fahrzeug ihrer Wahl gegen 15 Uhr auf dem Platz erscheinen und für unser leibliches Wohl sorgen......mehr sollte ich noch nicht verraten......aber eine gewisse Vorplanung sollte sie schon haben....daher nehme ich schon jetzt verbindliche Anmeldungen für das FdF am 3ten Wochenende im September also dem 19 bis 21 September 2014 entgegen.....es wird noch mehr Programm geben, aber lasst euch überraschen!
    Grüße
    Jörg

  • Wenn es so ist, lieber Jörg, so kannst ( oder musst ) du mit uns rechnen :D Solltest einfach mit dem Wettergott noch ein klärendes Gespräch führen. Aber da wir ja alle Sonne im Herzen haben wird es irgendwie schon passen.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • mit uns solltest du auch rechnen und dieses mal ohne störenden abbruch...hoffe ich ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • ... da simmer dabai, dat iss priiiiiiiiima, viva Druswaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a iiiiiiiiiiiiiiler ......


    Alles Klar?


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Dann werden wir es doch gleich mal in den Kalender 2014 aufnehmen! :great: :great: :great:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • ja, da freuen wir uns doch mal auf 2014
    und lassen uns überraschen was der chef mit gefolge , so alles ausheckt
    schön, das wir weiterhin willkommen sind
    es freut sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Da wir nicht mehr auf das Zelt angewiesen sind, werden wir selbstverständlich mit dabei sein!!


    LG Sabine

  • Hey, Sabine :D


    Wann stellst du uns deine neuste Errungenschaft denn vor :great:


    Bella Macchina :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • hättest Du Dich mal auf den Weg nach Weilburg gemacht, hättest Du meinen Bus schon besichtigen können.


    Jetzt muss er erst mal seinen Winterschlaf und Schönheitsschlaf halten aber ab März sind wir dann hoffentlich (wenn der TÜV nichts dagegen hat) wieder unterwegs.


    Je nachdem welche Treffen dann anstehen, werden wir dort sicherlich aufschlagen.


    LG Sabine

  • Sollten bis dahin die Resturierungsarbeiten an unserem Bus abgeschlossen sein
    und wir einen fahrbaren Untersatz haben sind wir GERNE auch dabei, selbst wenn
    bis dahin nur eine Luftmatratze drin liegen sollte. :thumbup:


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Wenn Ihr für diese Zeit die Strafverfolgung aussetzt, würden wir eventuell kommen. :S

    Knasteki wird wohl seine Handschellen wegschließen, und Gnade vor Recht ergehen lassen......also bleibt mal noch schön in der wärmenden Sonne...und kommt zurück wenn die Störche ziehen....

  • Nach langer Bauzeit steht nun die Sportheim Gasstätte in absolut neuem Glanz da.
    In diesen Tagen war die offizielle Eröffnung des Sportheims Kapellen-Drusweiler, wer die alte Gaststätte noch in Erinnerung hat, wird mehr als überrascht sein, was ein Verein in einem kleinen 1000 Seelen Ort auf die Schultern nehmen kann.
    Die Damen und Herren des Sportvereins sind daher auch guten Mutes, uns vor Ort zu bedienen, und am Fest des Federweissen auf dem Schulhofgelände für unser Wohl bereit zu stehen.
    Hoffentlich ist der Wettergott diesmal anders gestimmt als in 2013.....die letzten 15 treffen waren ja auch mehr durch Sonnenschein und gutes Wetter begleitet.


    In diesem Sinne


    Grüße
    Jörg

  • Knasteki wird wohl seine Handschellen wegschließen, und Gnade vor Recht ergehen lassen....

    So einfach wird das wohl nicht gehen können, weil die Nichtteilnahme ja immer noch strafbewehrt ist und nur Jörg weiß, mit welchem Regionalprodukt man mich milde stimmen kann...


    gez. Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!