Hallentreffen in Aachen?

  • Hallo zusammen,
    wie wärs mit einem spontanen Hallentreffen in Aachen?
    Ich hätte da gerade was, was bestimmt in dem einem oder anderem für Interesse sorgen könnte :)




    Seit gestern Abend haben wir das Teil hier, und ich muss sagen, sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Energie ist für die Amis ja kein Thema, und daher darf hier gewaltig rumgesaut werden, und das haben sie auch gemacht.
    Alles was geht ist hier eingebaut, nirgendwo wurde gespart.


    Hier zum Beispiel:



    26 PS Turbo Vierzylinder für das 17kW Stromaggregat
    zum Beispiel für die drei Klimaanlagen:




    Oder das Kochfeld oder den 130kg schweren Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter...
    Wasserversorgung:




    Achja, Besuch ist auch gerade da :)




    Hier gehts zur Sache:




    470PS Detroit Diesel 2Takt.


    Also, wenn ihr mögt, macht doch auf dem (Rück-)Weg nach/von Kapellen einen Zwischenstopp in Aachen, Platz haben wir genug.
    @Rehlein-Helge: Ich glaub alleine wegen des Motors würde ich mich freuen, wenn Du auch mal vorbei schaust.
    Wir sollen allerlei Service an dem Ding machen, alle Öle wechseln,


    - - - - und dem frisch gebackenen Besitzer hinterher erklären, wie das Auto funktioniert ;(

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Martin Geiles Teil beim Service musst du einiges Beachten .So auf die Schnelle
    OEL ROTELLA DD 40 und nur das guggst kreissler 24.de tune up Ventile einstellen wie beim 4 takter
    Einspritzpumpen einstellung alle 40000 km ueberpruefen Kraftstofffilter regelmaessig wechseln
    Drain Valves am Block checken .Wenn du Probleme mit Motor hast erste Adresse DGS in Mainz
    Wuerde gerne nach Kapellen kommen muss aber noch zu. NEO schlachtfest in Bayerische
    Gruss Rehlein 8o

  • ob die noch da sind wenn ich komm *grübl* aber neugierig wär ich schon 8o

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • :great: Geil das Teil :thumbup: Aber die werden auch als Gebraucht noch recht hoch gehandelt. Aber 470 Ps tönt schon mal gut. Und mit den gezeigten "Kleinigkeiten" gäbe es schon noch Möglichkeiten einige Kg einzusparen.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Achso Motortyp 8v92 TA

    Richtig :)

    Möglichkeiten einige Kg einzusparen

    Nachdem wir nun noch einige Meter tiefer in den Bus vorgedrungen sind, muss ich sagen, dass der "Ami an Sich" diese Wortkombination offenbar nicht in einen syntaktisch korrekten Zusammenhang bringen kann... :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!