• wir wissen noch nicht-wie das nach kapellen ist-
    wie weit wir kommen-schwarzwald-wüde gerne noch ein paar berge fahren wollen
    das macht laune-als oberschnecke-verkehrshindernis-
    getreu unserm wahlspruch- stau ist nur hinten doof-vorne gehts

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • @Berni,...... ne die Bilder sind mit Genehmigung eingestellt und Aufträge können leider, leider keine mehr angenommen werden, denn unser Bus ist ja


    :P :P :P :P SOOOOOOOOOOO GROOOOOOOOß :P :P :P :P

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Und ich wollt gerade mal den Vorschlag mit Sexy Bus Wash aufmachen....beim nächsten mal bitte noch Arbeitsschuhe (High Heels) statt Birkenstock...


    Am besten wir machen einen eigenen Thröt dafür auf...

  • wenn doch euer bus sooooooooo groß ist,
    dann ist unser klein- bus doch ein klacks oder
    sprich doch nochmal mit ihr, bitte

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • wenn doch euer bus sooooooooo groß ist,
    dann ist unser klein- bus doch ein klacks oder
    sprich doch nochmal mit ihr, bitte


    und der hätte es auch mehr als nötig... :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!