Kennt jemand dieses Busmodel?


  • Hallo,


    in Kroatien habe ich folgenden Bus gesehen, leider kann ich nicht wirklich rausfinden um welche Marke/modell es sich handelt. Weiß das zufällig jemand?


    Viele Grüße,


    Nils

  • könnte ein Saurer / NAW oder so was sein, hat Selbstmördertüren.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ich dachte zuerst an einen Berna, aber die Mittelstrebe am Kühlergrill passt irgendwie nicht ganz. Für einen NAW ist er auf jeden Fall zu alt.


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Leyland ist am wahrscheinlichsten, nur das Logo ist nicht "Britisch Elend".
    Kann aber sein dass das selber gemacht ist ...


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Ich finde, dass das Design für ein britisches Fabrikat einfach nicht passt. Daher tippe ich am ehesten auf OM-Leoncini oder Artverwandte - die hatten auch Rechtslenker im Programm und jede Menge unterschiedlich karrossierter Midis. Aber ich befrage noch mal mein Orakel bzw. stecke mal die Nase ins entsprechende Buch... .

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!