Treffen an rhein-oder mosel

  • Hallo aus Colorado,
    sind nächste Woche wieder zu Hause. Interesse besteht, kommt aber auf Wetter/Firma an.



    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • War da nicht auch mal die Rede vom Ehrlichsee oder ähnlich bei Mannheim / Heidelberg / Karlsruhe ?
    Ist ja auch nicht weit vom Rhein entfernt.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • sowas war nie angedacht-wenn du meinen eröffnungsbeitrag gelesen hättest
    bewegen wir und um koblenz-weiter nicht-
    kein see-und hessen schon garnicht :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ... Meise hatt´s halt mit dem "Hessen-Visum" vergeigt 8| :thumbup:


    daher,


    Gruß
    Hessen-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ....stell dich da mit deinem Bus blos nicht auf einen Busparkplatz
    ( Obwohl das die schönsten Stellplätze sind, ist dort Grillen oder Tische oder Weißbier, oder gar mit Bussen parken VERBOTEN )

    ?( na was ist es jetzt - 8| ein parkplatz für busse oder nicht aber auf einen bussparplatz darf man nicht mit bussen parken ist nach meiner defination ein wiederspruch in sich selber 8| ?( :whistling: :?: :?: :?:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • das war eine Besonderheit, weil wir die Dreistigkeit hatten in das Hoheitsgebiet dieses "selbsternannten" Hafenmeisters einzudringen ... eigentlich wir der Platz nur für die Transferbusse der dort liegenden Tourischiffe aufgemacht ... naja weder er noch die englischen Busfahrer konnten gegenhalten ... aber Grillen war Essig ... da mussten wir eben Andernach Downtown "unsicher" machen ... war auch extrem lustig

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nach Winningen auf ein Moseltreffen würde ich auch gerne mal wieder fahren...


    Das letzte Mal war ich mit dem blau-weißen Büssing da und May-Britt mit ihrem alten LT.


    Leider wird das bei uns nicht klappen, da wir bis dahin mitten im Umzug nach Schleswig-Holstein sein werden, schade!


    Hätte Euch gerne mal wieder Alle getroffen.


  • das ist echt mehr als schade :(

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • sowas war nie angedacht-wenn du meinen eröffnungsbeitrag gelesen hättest
    bewegen wir und um koblenz-weiter nicht-
    kein see-und hessen schon garnicht :D

    Warum so gereizt?


    Die Überschrift Deines Eröffnungsbeitrrages war doch Treffen an Rhein oder Mosel, vom Rest des Trööts hat mir Tapatalk leider nicht viel übriggelassen. ;(
    Der Ehrlichsee liegt am Rhein, und es war ja auch nur eine Anmerkung.


    Was meine Anmerkung mit Hessen zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht. ?(




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!