Saison Abschluss Treffen in Weilburg

  • Dieses Jahr findet wieder das Weilburger SAT statt und zwar vom


    25.10. - 27.10.2013


    auf dem Festplatz Hainallee.


    Man kann auch schon früher kommen bzw. auch länger bleiben.


    Gerne organisiere ich auch wieder das gemeinsame essen in der Pizzeria am Samstag Abend. :)


    Bitte um Anmeldung wer mit möchte.

    Gruss
    Joe

  • klar, joe,
    ist schon gebucht,
    ich denke martin tüddelt uns da noch eine anmeldeliste dran-danke martin :)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hai Joe,


    klar, bin dabei, :thumbup: Teilnahme iss ja für die Mittelhessen pflicht :great: .


    Da sich ja das Frühjahr so weit nach hinten verschiebt, werden wir dann in der Sonne bruzzeln.


    Aber ich hoffe, wir sehn uns irgendwann, irgendwo vorher.


    Warnung: nicht an die Mosel fahren, die meisten Stellplätze sind leicht feucht ....


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Warnung: nicht an die Mosel fahren, die meisten Stellplätze sind leicht feucht ....


    woher weisst du? Schon fest gefahren? :rolleyes:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Ich komme natürlich auch, doofe frage: wie habt ihr es geschafft euch alle exakt zur selben zeit anzumelden 8|

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • [ironie]das ist der anmeldomat[/ironie]
    nein, unser martin war so lieb, danke

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • [ironie]



    Wir werden dieses Jahr etwa 2 Stunden früher ankommen,
    da wir jetzt den Weg kennen und nicht wieder versuchen
    werden den Tunnel zu umfahren.[/ironie]


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • ;(

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wir würden uns auch gerne für den Besuch in der Pizzaria anmelden (2 Personen). So wie das aussieht dürfte es ja auch kein Problem zu sein schon am Donnerstag zu kommen? Auch wenn wir das Dach mit Solarpanelen fast voll haben, könnte es sein, dass der Strom für die Heizung (Ventilatoren) nicht reicht. Gibt es Strom vor Ort? Dürfen wir Abends oder auch tagsüber in der Feuerschale Lagerfeuer machen?


    Bis bald Berni

  • Klar schon mal für uns 2 auch mit einplanen......


    Grüße
    Jörg

  • Warum wollen da alle Pizza essen?
    Zumindest für die Damenwelt gibt's da doch eine Spezialität im Speisekarten-Kapitel "Penne" - da kann man "Pene al pesto" bestellen.
    Beim Frühjahrstreffen war ich zu feige, die rasende Bedienung mit Nachfragen aufzuhalten... Wäre aber doch mal interessant zu erfahren, was sich dahinter verbirgt.


    Beim WEL-SAT kann ich nicht nachforschen, denn da hoffe ich schon unter Palmen bei meinen Lieblings-3C zu sein: Caipirinha, Cohiba, Cu...


    träumt der


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Wir würden uns auch gerne für den Besuch in der Pizzaria anmelden (2 Personen). So wie das aussieht dürfte es ja auch kein Problem zu sein schon am Donnerstag zu kommen? Auch wenn wir das Dach mit Solarpanelen fast voll haben, könnte es sein, dass der Strom für die Heizung (Ventilatoren) nicht reicht. Gibt es Strom vor Ort? Dürfen wir Abends oder auch tagsüber in der Feuerschale Lagerfeuer machen?


    Bis bald Berni



    Hallo Berni,


    Schön das ihr nach Weilburg kommt, wir freuen uns euch wieder zu sehen.


    In Weilburg gibt es sogar Strom aus diesen roten Steckdosen mit 5 Polen.....


    [ironie]



    Ich glaube Feuerschalen oder offenes Feuer sind dort auf dem
    Festgelände generell verboten, außer für Wohnbussfahrer. 8) [/ironie]


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Auch dabei (pizzaria 1-2 personen)notfalls mit Pkw gell Joe in der Hoffnung auf Asyl :D wenn alles klappt dann erste Ausfahrt mit Miniwomo 8|

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!