Zwischen den Treffen

  • Hallo Freunde,


    gibt es eigentlich schon Planungen was die Zeit zwischen dem
    Setra Jahrestreffen und dem Wohnbuss Jahrestreffen betrifft.


    Wer brückt die beiden Wochenenden mit Freizeit und wenn ja,
    wer mit wem, wenn ja, dann wo. ?( :thumbup:


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Fahre ich los, richtung Norden.
    Ich werde auf dem Hinweg in Hamburg zwischenstation machen!
    Ich denke mal, das ich dann Montag oder Dienstag in Wittenburg aufschlagen werde.
    Den Montag und Dienstag nach Wittenburg schaue ich mal an der MP-Seenplatte vorbei,
    wo ich mich dann ab Dienstag in Richtung Schieder aufmachen werde!
    Ich habe ja Zeit, da die Familie erst zu den Treffen an der Reise teil nimmt,
    sie kommt mit dem Auto nach
    Ankunft Schieder am Dienstagabend oder Mittwochmorgen!


    Änderungen vorbehaltlich, man weiß ja nie!


    Gruß
    Klaus

  • :S Kurz mal Tagschön


    Ein teil der Anmelder kommen am schon am Sa.u.So .Dann geht es so weiter . :thumbup: :thumbup:


    Soweit ich weiß bringen auch einige ihr Moped mit. :great: :great: 8)


    Dann könnt ihr ja eine kleine oder grosse Ausfahrt machen :( Super :thumbup: Strecken :thumbup: Gegend :thumbup: :thumbup: :great:


    Die Weiterfahrt von Wittenburg nach Schieder von unserer Seite aus, geht erst ab Mittwoch ?( wenn wir alles sauber haben :rolleyes: .Es sei ,es geht mit hilfe der Helfer alles schneller :great: :great: :great: :great: Dann würden wir auch ehr in die Richtung übers Wendland fahren denn da :thumbup: ist was los :great:


    :rolleyes: um nach Schieder zukommen :great: Gruss Peter

  • Wir haben ganz in der Nähe von Wittenburg einen guten Freund wohnen, den wir eh viel zu selten sehen. Der Gute ist übrigens mitverantwortlich für das H an unserem Bus. ;) Den werden wir besuchen, bevor wir nach Schieder aufbrechen, aber es ist noch nicht geplant, wann genau, wie lange etc. Lassen wir uns überraschen...


    Gruß Ulli und Delia


    P.S. Unser Freund fährt auch Wohnmobil. Zwar keinen Bus, aber einen schönen alten Dodge, auch schon mit H. Wenn er es zeitlich schafft, kommt er auch mal schauen. ;) :D

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Ich ändere den Beitrag hier mal, der Link war nicht mehr aktuell.


    Aber ich habe ja ein Screenshot davon gemacht, deswegen hänge ich hier mal das Bild an,
    obwohl, die Crew auf der Aida hätte auch mal die Linse putzen können.


    Übrignes wird dieser Stellplatz am Passagierkai dieses Jahr noch geschlossen und muss einem 5 Sterne Hotel weichen,
    wer also nochmal die ganz großen Kreuzfahrer sehen will sollte dieses Jahr hier noch einmal hin fahren.


    Gruss
    Michael

  • sehr schön,
    etwas neidig bin ich ja schon,
    aber auch die elbe hat ihren reiz
    unser entschleunigungsprogramm- läuft auf hochtouren
    euch noch viel spass, bis freitag in schieder

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ... ich seh nur Wasser, ob die wohl unter Wasser stehn???


    Denen steht nicht nur das Wasser bis zum Hals, nein, ganz über den Kopf, den Bussen .... :great:


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!