Familienatego

  • Flo,


    keine Sorge, ich hatte Deinen Kommentar auch nicht als "böse gemeint" aufgefasst sondern als Kritik, die mich dazu veranlasst hat, das Teil nochmals zu überarbeiten und abnehmen zu lassen. Die Rohre alleine würden natürlich schwingen. Allerdings sind alle Halter mit dem seitlichen Unterfahrschutz verschraubt und werden somit noch von den anderen Geräteträgern stabilisiert. Trotzdem sind - nach Deinem Einwand - noch vertikale Rohre dazugekommen, die mit den Z-Profilen verschraubt sind, die die Bodenplatte tragen. Jetzt wackelt und schwingt nichts mehr. Sogesehen hat mich deine Kritik dazu veranlasst, die Konstruktion zu verbessern und somit war mein Kommentar oben eher als Dankeschön in Deine Richtung gemeint. Wenn alle alles immer nur loben, lerne ich ja nichts dazu.


    Viele Grüße,
    Harald

  • Eigentlich hatte ich eher darauf spekuliert, dass du bei mir eine reisetaugliche TIG-Schweissanlage kaufst, damit du im Notfall gerüstet bist :D Aber nun hast du eine andere Lösung gesucht und mein Umsatz wird nicht grösser ;( ;( :thumbdown:


    Ich bin aber der festen Ueberzeugung, dass jeder Wohnbus und Wohn- LKW mindestens eine Schweissanlage mitführen sollte. Ist es in der EU denn noch nicht Pflicht ??
    Kollegen ! Ich mache gute Preis :D :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Moin, Schweissanlage?


    Bei Bussen?


    Da fragste besser mal die Allradler.


    Da ist das so normal wie eine Kochmöglichkeit.


    Aber bei euren Luftgefederten auf gespachtelten Straßen dahingleitenden Bussen wird das wohl nicht nötig sein.


    Was für ein Teil willst denn da los werden?


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Der Flo hat so viele, dass er sie verkaufen muß!
    Er lebt davon 8)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin, Schweissanlage?


    Was für ein Teil willst denn da los werden?


    Eine ? Hunderttausende am Liebsten :evil:


    Aber einige Gebrauchte stehen auch noch rum, man sollte sie nur mal überprüfen was noch zu retten ist.............


    Ein Kunde von mir wird irgend so ein Rennen bis nach China begleiten. Der hat sich so eine gekauft:


    http://www.aarweld.ch/sortimen…iprozess/716-helvi-tp-220


    Bei Karosseriearbeiten wird dieses Model bevorzugt : http://www.aarweld.ch/aktionen…elvi-tp230-fuer-5-700-chf



    Und für Leute, die kein Platz im Fahrzeug haben, gibt es auch eine Möglichkeit :great: http://www.aarweld.ch/sortiment/schweissaggregate

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • neue Keile, um die Ketten aufzuziehen



    trotz stark vereinfachter Bedingungen hat das noch viel zu lang gedauert :?: ?( :



    ...das werde ich wohl besser noch ein paar Mal üben ...


    Viele Grüße,
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!