Ausweich Treffen Fronleichnam 29.05.-02.06.2013

  • Jetzt haben wir den Salat, weil sich keiner von euch früh genug angemeldet hat.
    Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht was wir jetzt an diesem super geilen langen Wochenende
    mit zwei Brückentagen machen sollen.


    Plan B ist gefragt

    Ausweichtreffen


    Orientierungsfahrt


    Brauereibesichtigungen


    Shoppingtour durch Holland


    Boßeltour an der Nordsee


    oder was ?


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Michael ,ich würde sagen du kommst mich mal besuchen der von mir ausgeschriebene Wettbewerb wurde noch nicht erledigt.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Das ist doch mal eine Herausforderung......es gibt genug Platz in Halver...ich wäre dabei.....wenn die Zeit es zulässt auch mit Bus

  • Prioritäten setzen: Bus schrauben.
    Dieses Jahr gibts keinen Urlaub...


    Da gibt es Montage, Dienstage, Mittwoche, Donnerstage, Freitage, Samstage und Sonntage, Vormittage, Nachmittage, Vorabende und Nachtschichten.


    Und es gibt Freie Tage.


    Erzähl mir nicht das ihr an 365 Tagen dieses Jahr am Bus schraubt, da bau ich ne Mondrakete inkl. Unterdruckanzüge
    und lade euch zum Amstrong Revival Day on the Moon ein. :D :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Das ist doch mal eine Herausforderung......es gibt genug Platz in Halver...ich wäre dabei.....wenn die Zeit es zulässt auch mit Bus


    Herausforderung ist das richtige Wort,
    das sind 5 Tage bei Stefan, da schreit die Leber am Ende nach Erholung. :D :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Haben am 01.Juni ein DM-Konzert in MUC ... aber vielleicht löse ich die Wette mit einem anderen 12m Bus ein als ursprünglich geplant ... die Seitenteile sind ja noch nicht lackiert und die Höherlegung ist schon brutal ... mal sehen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herausforderung ist das richtige Wort,
    das sind 5 Tage bei Stefan, da schreit die Leber am Ende nach Erholung. :D :D


    Also doch eine Herausforderung, nämlich für die alkoholverarbeitenden inneren Organe.....

  • Ja das Zehnerpack guten Bieres hätte ich mit gern mit unserem Dicken verdient, aber nur, wenn der Anhänger dran bleiben darf!


    Schade, wir sind auf einer geilen Alternativveranstaltung:


    Harleytreffen in Uerzig an der Mosel.


    Ein geniales Treffen mit geilen Ausfahrten und jeder Menge Erlebnis, auch für NICHTHARLEYFAHRER !


    Das wäre generell sogar eine echte Alternative für Wohnbusse, Möglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Eventgelände die Busse an der Mosel abzustellen, und endlich mal"normale Leute" kennen zu lernen(smile)


    Wie gesagt, nicht nur für Biker ein Erlebnis!


    So long


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Leider sind die Wetterprognosen für die geplante Tour von Burgund nach Taizé nicht so besonders, also wird es wohl eine Wassertrettour auf dem Jakobsweg geben.....
    Bin dann mal weg.....blub blub blup


    Aber es geht ja erst am Sonntag los


    Grüße
    Jörg

  • @Uwe.


    Also ich weiss nicht, ob das ein guter Stellplatz ist. Im grünen Balken sieht man alles was die haben: Neue, Occasionen und Camperhuren. Ob man da echt einen ruhigen Schlafplatz hat? Ich denke weniger ;) .

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!