Hannover Messe

  • Moin,
    leider auch nicht, ist mir zuviel Messe, habe die ganze nächste Woche Standdienst auf der BAUMA in München.....
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Moin,
    leider auch nicht, ist mir zuviel Messe, habe die ganze nächste Woche Standdienst auf der BAUMA in München.....
    Grüße
    Thomas


    Bin in diesem Jahr nicht auf der Bauma, komme aber aus der Baubranche. Wenn oder was vertritts Du?
    Vielleicht gibt es Berührungspunkte
    Gruß Hubert

  • Bin in diesem Jahr nicht auf der Bauma, komme aber aus der Baubranche. Wenn oder was vertritts Du?
    Vielleicht gibt es Berührungspunkte
    Gruß Hubert


    ich wäre auf der Bauma,würd mich auch mal interessieren (das mit den Berührungspunkten) :D

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Moin,
    nun dann will ich mal zu den Berührungspunkten eine Meldung abgeben.... ;)
    Ich befinde wohl auf dem größten Stand der Bauma..... ?(
    Liebherr
    und hier die Spezialtiefbau Sparte aus dem Werk Nenzing....Vertriebsleiter Nord+Mitte Deutschland für alles was großes Spielzeug (Seilbagger, Bohrgeräte....) für Männer angeht. :great:
    Morgen geht es für uns schon los....
    Wir wollen mal hoffen, daß das Wetter BAUMA typisch sich sonnig gestaltet.... :) :great: sonst ist das unangenehm.
    Habe übrigens auch überlegt mit unserer Emma zu fahren und dort zu übernachten, aber dieses Mal ist das Hotel deutlich besser, daher hab ich mich dann umentschieden. Dafür kostet die Nacht dann 350 Euronen, wobei der Preis auch für die schlechen Hotels zu zahlen ist .... ist brutal :thumbdown:
    Erstmal viele Grüße noch aus Burgwedel
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!