Bus- und Wohnbustreffen in Reutlingen 12.07. - 14.07.2013

  • Der Setra-Stammtisch Schwaben lädt vom 12. - 14. Juli 2013 zum Bus- und Wohnbustreffen in Reutlingen ein.


    Es wird wieder auf dem Gelände des Reutlinger Motorsportclub RMC am Motorcrossgelände ausgerichtet.


    Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen:


    Duschen und Toiletten sind vorhanden, ebenso Stromanschlüsse.


    Es gibt auf dem Gelände eine nette Wirtschaft mit Biergarten.


    Der Platz liegt sehr schön unweit eines Naturschutzgebietes am Rande Reutlingens.


    Einkaufsmöglichkeiten und das Freibad sind gut erreichbar.


    Ein Ausflug auf die Schwäbische Alb ist für den Samstag vorgesehen.


    Adresse:


    RMC, 72762 Reutlingen, Im Gewann Weiher 1



    Der Platz kann ab Freitag Nachmittag angefahren werden.


    Grüße Silli



  • Vielleicht ... aber zu Lasten vom Stadtfest Lindau ... schwierig ... oh Mann .. ich sollte lieber nicht nach Andechs kommen ... Chris wird mich töten 8|

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • zu Lasten vom Stadtfest Lindau


    Aaaargh. In dem Fall bin ich raus :cursing: ! Als Veranstalter muss ich leider anwesend sein...


    War das Treffen nicht immer an einem anderen Wochenende???

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Wir gehen mal davon aus das es bis dahin nicht mehr schneit, es kein Salz mehr auf den Straßen gibt und auch die lange Unterhose zu Hause bleiben kann. Unter diesen Bedingungen freuen wir uns drauf, war schön letztes Jahr!


    Gruß,Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Huhu!


    Wir sind zwar momentan zeitlich bedingt selten hier im Forum unterwegs, aber bei dem Treffen tauchen wir natürlich auf :great:

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • ... jetzt muss ich doch nochmal blöd nachfragen: war das nicht bisher immer an einem anderen Wochenende?
    I

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Wir (ich) haben Andechs "überlebt" ... puhhh ... es war hart aber ich hatte R2D2 auf meiner Seite ... was sollte da schon schief gehen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... jetzt muss ich doch nochmal blöd nachfragen: war das nicht bisher immer an einem anderen Wochenende?
    I


    Das Treffen ist immer an dem Wochenende im Juli, an dem kein Motocross-Rennen ist.
    Das ändert sich von Jahr zu Jahr.


    Noch mehr Fragen?
    Grüße an den Bodensee
    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Ich denke ich bin auf jeden Fall wenigstens kurzfristig dabei, vielleicht auch über Nacht.
    Komme aber mit meinem beim waschen "eingelaufenen" Wohnbus......(T3 Multivan, JX mit 70 munteren Pferdchen und 415 Tkm auf der Uhr) hi,hi,hi :D

    Natürlich rauche ich, mein Diesel raucht ja auch !

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter456 ()

  • geht nicht ... zuviel noch zu machen ... der Sommerurlaub rückt näher und näher ... aber wenigstens sind jetzt die PV-Platten drauf

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hast du doch gerade :D :great:


    Ab wann wollt ihr dort sein.


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • WAS für Setra-Leute ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich werd mal versuchen auf dem Heimweg am Sonntag :rolleyes: vorbei zu schauen .....

    Bild lügt .... sagen die Anderen immer ....... ob da immer die Zeitung gemeint ist?

  • Mein liebes kleines graziles Tierchen ... Du willst mich wohl provozieren .....



















    nach Reutlingen zu kommen :D


    Den Hintergrund meiner Frage verstehst Du dann dort, wenn Du mit Herrn Klein gesprochen hast ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!