Schraubertreff 16 März Wuppertal

  • Hallo Kollegen,


    Am 16 März haben wir wieder ein Schraubertreff in Wuppertal.
    Da die Sonne so langsam wieder das Kribbeln aufwacht und viele wieder ausfahren wollen.....


    Grüße, Sandra und Frederik.


    P.S. gerne ein kurzes Bericht wer teil nimmt.

  • lieber frederick,
    wir wären gerne gekommen, aber an diesem we. geht es leider nicht
    die familie hält unds an dem we. auf trab-schade
    das nächste mal wieder
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Also, egal welche Kapriolen das Wetter macht...ich bin dabei.....


    Grüße


    Jörg

  • ... kann leider nicht, muss auf ne andere Feier - wo ist der PROST - Smylie???


    8|


    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ... kann leider nicht, muss auf ne andere Feier - wo ist der PROST - Smylie???


    8|


    SETRA-Knut

    Mein lieber Jörg......von wegen Feiern und Prosten ;) dort wird sich abgeschuftet...hast Du denn schon mal in die Galerie geschaut was da alles an schwarzen Händen zu sehen war.....
    Grüße
    Jörg

  • .... naja, wenn man dann auch am nächsten Tag sich noch die leicht angefeuchtete Leber der Teilnehmer ansieht ist


    FEIERN - natürlich nach Reinigung der Hände nach getaner Arbeit wohl doch auch angesagt :?: :?: :?: :?: :?:


    Ich bin mir sicher, bei Sandra und Frederik verdurstet keiner.


    Bis dann,
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Also mir juckt es ja auch schon in den Fingern.... ;) :D
    Außerdem wollte ich am Bus eh mal nach den Bremsen sehen, erstens sind Bremsen grundsätzlich wichtig, und zweitens habbich im April TÜV, da sollte dann schon alles schick sein.
    Ich/wir sind noch nicht 100% sicher, aber 98% sind wir dabei. Ich geb alles... :great:


    Gruß Ulli

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • das ist ja schon nächste woche...so richtig zum saisonstart :thumbup:
    nur leider habe ich nichts mehr zum schrauben ;(

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • der termin ist prima, die idee auch.
    nur ist das zum mal eben schrauben kommen dann doch etwas weit für mich.
    können wir sowas denn nicht mal etwas südlicher organisieren?


    schraubende grüsse


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Bernd, kannst ja zuschauen und Werkzeug angeben :D


    Genau, so wie`s letze mal :)


    jedenfalls ist dieses schraubertreffen eins der besten dinge die es durch ein solches forum gibt
    und man kann nicht genug danke sagen das sandra und frederik ihre firma, ihre leute, ihre erfahrungen und alles ander
    einfach so zur verfügung stellen ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • naja, Schraubertreffen gabs auch schon früher OHNE Forum oder Foren. Es kommen ja bald die Generationen, die sich so was gar nicht mehr vorstellen können 8o .


    Da hatt man noch telefonsich die Leute zusammengerufen, hat auch funktioniert.


    Aber klar, so ein Forum iss um welten besser.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Sehr gerne würde auch ich wieder mit dabei sein, doch "leider" fahren wir mit unserem geliebten Bus nächste Woche nach Südspanien. Ich stehe zur Zeit auf einem Autobahnparkplatz bei Bruchsal und mache Pause. Die letzten 2 Tage (bis eben) war ich bei der Firma FT - Design. Es wurden größere Frischwassertanks (800 Liter vorher 200 Liter) und ein größerer Fäkaltank (jetzt 230 Liter, vorher 60 Liter) eingebaut. Der Fäkaltank hat jetzt auch einen Druckluftschieber.... auch wie schön. Mit den neuen Erungenschaften sollte einem Urlaub am Strand nicht mehr im Wege stehen.
    Ich wünsche euch allen viel Spass beim Schrauben. Meine Leber ist in Gedanken bei Euch...


    Berni

  • Bernd, Du sprichst mir aus der Seele :!:
    Kommst Du zum Handlangern :?:


    Gruß Rolf


    Kann ich noch nicht sagen. Im Moment bin ich sowas von Krank. :( Seit gestern hat es mich voll Erwischt ?(

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Nach diesem wirklich sehr arbeitsreichen Wochenende bin ich nun wieder gut zu Hause angekommen....hatte ja den Hänger voll mit Material.....Danke an Sandra und Frederic.....sowie alle die zum leiblichen und seelischen Wohl beigetragen haben...vor allem dem Peter der wirklich sehr viel Erfahrung im Problemlösen hat, und dem Hans der mich durch sein dabeisein gut motiviert hat....Ich werde heute mal recht früh in die Heia gehen.....und gerne mit großer Begeisterung und Freude am nächsten Schrauber-Treff dabei sein...


    Grüße auch von Ilona
    Jörg

  • Hallo Sandra und Frederic,


    ein Dankeschön für ein gelungenen Schrauber-Treff, sind die Nacht gut nach Haus gekommen, hoffen alle anderen auch.


    Und ein großes Dankeschön an Sandra, die den Grill völlig unter Kontrolle hatte. :rolleyes:


    Bis zum nächsten mal Nicole und Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Wir sind gestern abend auch wieder heil und gesund zuhause angekommen.


    Vielen Dank nochmal an Sandra und Frederic, die wieder ganz toll fürs leibliche Wohl gesorgt haben und danke auch an alle, die dabei waren und dieses Treffen wieder zu einem supertollen Treffen gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste!!! ;) :D


    Liebe Grüße aus der Eifel


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Das hört sich ja wieder gut an und ich kann mir vorstellen das es ein schönes Wochenende war. Schade das wir schon so "früh" nach Spanien gefahren sind. Vieleicht wären uns dann ein paar Probleme erspart geblieben...
    Auch ich würde gerne zum nächsten Schrauber Treff wieder mit dabei sein.


    Viele Grüße


    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!