Ausbau-Ideen und Grundrisse

  • ein HD hat auch Podeste so wie ich im O404 ... das hemmt ein wenig bei der freien Planung mit gangübergreifenden Konstruktionen, da die Stehhöhe ein Verschließen der Kegelbahn auch nicht zulassen


    Aber es hat mehr Gemütlichkeit und nicht so ein Echo wie im alten Bus :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ja OK OK ... versuche es mit mir selbst auch noch immer ... iss schwierig X(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Tobi,..diese Werkszeichnung iss ja wohl unmöglich,...


    ..die steht ja auf dem kopp... :whistling: :whistling:


    hab mir meinen Hals schon verdreht.. :D :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ähh Helmar täusch ich mich oder lässt Du die Podeste ?? 8| Also das wär das erste was ich ändern würde und das bevor ich über ein Grundriss hirne...... :sleeping: :D

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • sitze jetzt schon über zwei Stunden an einem Entwurf mit dem Programm Sweet 3d. Wenn man es mal raus hat dann
    geht es ja :rolleyes: aber ganz schön viel Arbeit ;(


    Und wie stellt man nun den Entwurf hier ein ?(

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • * Schmmuzel * meine Pläne sind noch schlechter als Deine Tobias :D Ja Hatty ich lasse die Podeste ... ähh die Frontseite der Podeste fast überall (ausser im Türausschnitt ins Bad) ... also Klartext: Nur im Bad wir rausgeschnitten (Duschtasse) bzw. versenkt (ausser WC wegen Sinnhaftigkeit auf den Podest - wobei das Zerhackerklo immer wahrscheinlicher wird ... - so nen Trohn will eben erhöht sein :D )

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • wenn man jetzt noch Thron schreiben könnte

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • sitze jetzt schon über zwei Stunden an einem Entwurf mit dem Programm Sweet 3d. Wenn man es mal raus hat dann
    geht es ja :rolleyes: aber ganz schön viel Arbeit ;(


    Und wie stellt man nun den Entwurf hier ein ?(

    Hallo Bernd,
    erstelle den Plan rücke ihn in die Ansicht die du haben willst, dann mache ein Foto.
    Oben in der Leiste auf die Kamera klicken, oder auf 3D view Foto erstellen.
    Lg Ferl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!