Ostertreffen vom 29.03.- 01.04.2013

  • Hallo Ihr Lieben,


    Die Temperaturen und eine Grippewelle in der Familie, haben uns zu der Entscheidung gezwungen, nicht zum Stoverstrand aufzubrechen.


    Ausserdem müssten wir diesesmal vom roten Stecker unbedingt gebrauch machen, da wir ja elektrisch heizen, und roten Strom gab es, wenn ich erinnere, unten am Wasser nicht.


    Aber Ute und ich wünschen Euch allen viel viel Spass, eine schöne Zeit im Zelt, und natürluch frohe Ostern ausdem Pott!!!


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Ostertreffen Teilnehmer,


    wir wünschen euch noch viel Spass beim Treffen,
    rückt einfach mal näher zusammen und stellt die Heizpilze
    in einem kleineren Kreis auf.


    In einem Kote Zelt hättet ihr natürlich auch ein Lagerfeuer machen können,
    Holz hätte Dieter sicherlich noch übrig gehabt.


    Unser Schloss schläft noch fest im Winterschlaf, kein Wunder oder,....
    und Streusalz sieht unser Bus, solage er noch bei uns bleibt, garantiert nicht.


    Schöne Ostergrüße an alle Nordlichter an der verschneiten Elbe
    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Im Verhältnis zum Wetter war die Stimmung echt toll!
    Das ganze mit Sonne und Wärme wäre vermutlich so Klasse, daß es nicht auszuhalten wäre... :D
    Für uns war es wieder einmal spassig, interessant und abwechslungsreich.
    Vielen Dank an alle, insbesondere an Regina, die sich mit der Organisation wieder einmal enorm viel Mühe gegeben hat... Hach! :)
    Wir sind dieses Mal störungsfrei zu Hause angekommen - trotz der atemberaubenden Entfernung von 35 Km!


    Bis zum nächsten Mal!


    LG,


    Kerstin & Thomas

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War für uns ja auch eine kurze Fahrt.


    Es war wieder mal ein schönes Treffen, trotz des Wetters und der Temperaturen.


    Danke noch einmal an alle Osterhasen.


    Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.


    LG Dieter und Regina

  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich mal bei Regina (De Troll) für die Organisation des Ostertreffens und Jörg (Chef1) für die Organisation des Treffens zum Fest der Federweissen bedanken, die beide mit viel Herzblut und unendgeltlich diese Treffen organisieren! Nicht zu vergessen auch die Organisatoren der Treffen des SETRA-Veteranen-Clubs, bei denen gerne mal eine Woche Urlaub drauf geht, um dieses Treffen für ca. 120 Busse auszurichten! :great:
    Diejenigen, deren Treffen auch dazu gehören, die ich bisher nicht besuchen konnte, schliesse ich in meinem Dank ausdrücklich mit ein! :great:

    Ich bin dankbar, dass es solche Menschen wie euch gibt, denn ohne euch wäre unser gemeinsames Hobby um eine menschliche Komponente ärmer! :love: :love: :love:


    Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Gerd,


    vielen Dank für Dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut. :)


    Es macht mir Spaß das Ostertreffen auszurichten und
    alle nach der langen Winterpause wieder zu sehen.


    Lg


    Regina

  • Ja Gerd Du sprichst uns aus der Seele. Es wäre langweilig alleine mit Bus oder Womo in der Gegend herum zu fahren. Diese Treffen sind das Salz in der Suppe was wir alle brauchen.
    Nochmals vielen Dank an alle!!!



    Karo und Rolf

  • Was soll mich sagen, Klasse Ostern, Klasse Orga,


    danke Regina für Deinen Einsatz, freuen und schon auf`s nächste Jahr...


    ...ansonsten, haben alle Vorschreiber absolut Recht. :great:


    LG.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!