Moin zusammen - bin neu an Bord

  • wollte uns kurz vorstellen: der Transit MK2 wurde zu klein für uns (Frau, Töchter, Hund und ich) und wurde nun ein Magirus Deutz R81 BJ.79.


    Schraube mit Hingabe an altem Blech und das SAT 2013 ist auch schon gebucht. :)


    So weit, Grüße von der Elbe, Roland und Maike

  • Hallo Maike, hallo Roland,


    herzlich Willkommen hier im Forum...


    Das mit einem Treffen könnt Ihr Nordlichter schon früher haben, wenn Ihr wollt, sozusagen bei Euch um die Ecke..


    ...wir treffen uns Ostern zum alljährlichen Auftakt am Stover Strand. :)


    Gruß von der kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • J..............a, Stover-Strand :great: :great:


    Willkommen bei den Beklo.............................................................................n, hier werden Sie geholfen.


    :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Wo kommen denn die ganzen lärmgekühlten noch her? ;)
    wahnsinn, die Deutzfahrer werden immer mehr-aber schön
    willkommen im Forum und viel spass hier im etwas anderen Wohnbusforum
    wir freuen uns-euch kennen zu lernen
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Meise ()

  • Moin,
    herzlich willkommen hier. Ist ja eine Freude, wieder ein Deutz mehr :)
    Und vor allem im Norden ....
    Wir und unser Bus wohnen im Norden von Hannover und ich arbeite in Hamburg und unter der Woche wohne ich auf dem obengenannten, schönen Campingplatz Stover Strand....aber nicht in unserem Bus, sondern in einem Wohnwagen.....
    Lärmkühler....tssss , das ist Motorsound vom Feinsten...:-)
    Viel Spass hier,
    mit luftgekühlten Grüßen
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Hallo,


    welchen hastde denn gekauft??? Den von Peter M.??????????


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Leute Leute ... lärmgekühlt heißen die Dinger ohne Wasserkühlung ... die vom Sound nur durch Zweitakter-Diesel zu toppen sind :D Aber ich hätte den V8 lärmgekühlten dann doch lieber im 3-Achser KAT1 ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von uns , der den Nepolan in sich hat , eine Herzliches Wilkommen in unseren Infiziert "Bus "Forum .Es steckt jeden Wohnmobilfahrer mal an auf was " bigs " umzusteigen , :P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Formen


    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Uppps Sorry ... Willkommen Elbe, Roland und Maike :great:


    Man merkt ich bin irgendwie mehr so ein MB-Bus Fan ... naja Setra ginge auch wenn die nicht so hässlich wären :D


    Jetzt gibbet Haue ...


    Aber war sowieso zuuuu ruhig hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • [ironie]den aufkleber gibt es bei mir, nur verschickt wird er nicht
    und ob dein holzaufbau die abholung unbeschadet übersteht, ist fraglich[/ironie]
    :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Leute Leute ... lärmgekühlt heißen die Dinger ohne Wasserkühlung ... die vom Sound nur durch Zweitakter-Diesel zu toppen sind :D Aber ich hätte den V8 lärmgekühlten dann doch lieber im 3-Achser KAT1 ...


    Wir muessen uns glaub ich mal unterhalten ich werd hier gemobbt. :cursing: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!