7. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2013 - Schieder Stausee

  • Tach Gemeinde ... es war super ... ein genialer Urlaubsauftakt (mit den von Peter teilweise dokumentierten notwendigen Inbetriebnahmen ... ich wusste doch das neben der Funktionsprobe des Ofens und Kochfeldes noch was gefehlt hat ... )


    Vielen vielen Dank ... dem Orgateam ! und allen anderen die dazu beigetragen haben ... das Treffen wird immer größer und vielfältiger ... und wieder haben wir es nicht geschafft mit allen zu klönen ... UND WIEDER neue nette Leute gefunden ... die Tage waren zu kurz (die eine Nacht auch)


    Sind heute (ähh sorry habe zulange Bilder geschaut) gestern angekommen nachdem wir einen größeren Umweg über Hooksiel, Pilsum, Norddeich, Cloppenburg / Thülsfelder Talsperre, Bentheim, Xanten, Geldern, Remagen, Andernach, Neuwied am Rhein, Kitzingen, Rothsee (am Kanal) gemacht haben und dann nochmal eben schnell zum Depeche Mode Konzert nach München rein sind ...


    Urlaub leider schon fast vorbei ... aber das beste am deutschen Wetter rausgeholt wie es scheint ... zumindest habe ich mir noch einen fetten Sonnembrand geholt und war mehr im Salzwasser schwimmen als früher in einem normalen Nordseeurlaub :D


    Bilder gibbet nach Auswertung, Zensur und Freigabe ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • (mit den von Peter teilweise dokumentierten notwendigen Inbetriebnahmen ... ich wusste doch das neben der Funktionsprobe des Ofens und Kochfeldes noch was gefehlt hat ... )

    Tja, mit der Dokumentation der Inbetriebnahme war das so ne Sache...
    Du bist so schnell umhergewuselt, um Deinem Bus noch die eine oder andere Funktion zu entlocken, dass selbst die kürzeste Verschlusszeit meiner Kamera nicht ausreichte, um einigermaßen scharfe Fotos hinzubekommen. Alle anderen Fotos waren schlichtweg verwischt :D

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Mein Lieber: Der Weg ist das Ziel ... und der sollte so sonnig und regenarm wie möglich sein ... da blieb nur der Nordwesten :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Urlaub war gemessen an den wetterbedingt eingeschränkten Möglichkeiten OK ... hier sind gerade Dauerregen, diverse Katastrophenalarme und viele viele Sperrungen wegen Überschwemmungen Programm ... unglaublich dieser April 2013

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ja, ja..son blöder Mai iss schon son mieser April, der macht was er will ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hiihi,
    man muss nur wissen wann man losgefahren ist,
    wie lange man ,..wo bleibt ..und...
    man ne Pause einlegt und es abregnen lässt,
    und.......wieder losfährt. :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Urlaub war gemessen an den wetterbedingt eingeschränkten Möglichkeiten OK ... hier sind gerade Dauerregen, diverse Katastrophenalarme und viele viele Sperrungen wegen Überschwemmungen Programm ... unglaublich dieser April 2013


    Jau Regen Regen Regen!


    Wegen eurem Regen oder weil ihr da oben alles vollregnet bin ich jetzt arbeitslos... Positiv ausgedrückt, könnte man natürlich auch sagen ich habe jetzt die totale Entschleunigung!?! Nur weil jetzt nix geht, muss ich am WE ran und kann nicht einen spontanen Ausflug nach Bockhorn unternehmen. Das Leben kann ganz schön hart sein!!!


    Am letzten WE konnten wir ja noch die Notlandestelle am Radweg und im Yachthafen benutzen, aber im Moment geht garnichts mehr. Siehe Fotos unten. Und das alles nur weil die im Süden es die ganze Zeit regnen lassen mussten! Damit sind übrigens auch die Schweitzer gemeint, nicht dass ihr euch wieder aus der Verantwortung stehlt...


    Grüsse aus dem Südwasser gepeinigten Köln Geepee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!