Wunderschöner Film mit Fotos vom Schweizer Wohnbustreffen 2012 in Affeltrangen

  • Mit Genehmigung von Mäx, nochmal vielen Dank, dass Du uns Einblicke in das Treffen gewährst, hier der Link:


    http://www.hb9emx.ch/index.php


    Unter dem Bild von der CD folgt: Der Wohnbus Film 2012, auf den Pfeil drücken und 15 Minuten genießen,


    viele Spas dabei


    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ja. Genau so war`s! Rund um ein gelungenes Wochenende mit vielen guten Bekanntschaften. Da wächst der Busvirus noch stärker.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Endlich mal ein Treffen auf einer ruhigen angenehm kühlen Wiese....und ich war dabei....ich fand´s klasse....


    Grüße


    Jörg

  • super gemacht,
    schönen dank, für die schönen impressionen
    vieleicht schaffen wir es ja auch mal irgendwann

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Sehr entspanntes Treffen - super Softeisautomat :)
    Es gab aber leider auch Ausfälle im Team, während Helmar, Chris und ich weitermachten :



    ja das Tilt Schild lebt noch......


    Dank an alle Teilnehmer ....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • .... na na na, da wollen wir doch lieber mal unterstellen, dass Frank gänzlich in den weiten der möglichen Einrichtungen seines Busses versunken ist ....


    :great:


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • [ironie][/ironie]Schön, dass auch der Frank einmal den Wanderpokal erhalten darf.........


    I dät nedd noi sage


    Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!