Treffen Himmelfahrt 16.5.-20.5.2012 in Weilburg

  • Hallo zusammen, :D


    an Himmelfahrt findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
    (Ich weiss, es ist Setratreffen aber es kommen auch kleinere Fahrzeuge)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Joe


    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

    Gruss
    Joe

  • So der Brückentag ist frei ,Bus auch fit und vollgetankt 8| Weilburg kann kommen da Pfingsten keine Chance freu i mi besonders darauf ,hoffe das Wetter passt :thumbup:

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • Hallo und guten Abend,


    wir werden am Freitag anreisen und freuen uns schon auf die Harry :D


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo und guten Tag,


    der Himmel reißt hier in Wiesbaden auf und die Sonne kommt durch.


    MobyDick ist aufgetankt und eingeräumt. - Wir starten jetzt mal Richtung Marburg zur kleinen Mittelhessentour "Ei Gude wie, wo machste hie" und werden dann Freitag oder Samstag in Weilburg aufschlagen.


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo Leute,


    dass Treffen wird bestimmt Klein aber fein.
    Freue mich auf ein entspanntes Wochenende mit euch.
    Wir schlagen schon am Donnerstag um die Mittagszeit ein.


    Grüße


    Edith und Peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Hallo und guten Abend,


    Wir sind in Marburg angekommen. Der Stellplatz in Marburg ist häßlich, klein und war voll. Bild davon reichen wir die Tage nach. Ein Stückchen weiter ist ein Schwimmbad (Aquamare). Von diesem Parkplatz kommt man direkt ans Lahnufer (Parkplätze im Hochwassergebiet. Drei Wohnmobile standen schon dort. Also haben wir uns dazu gestellt. Nett im Grünen und dierkt an der Lahn. - Empfehlenswert, allerdiengs nur mit Fahrzeugen bis zu einer Breite von 2,30m machbar.


    Als Strecke von Wiesbaden nach Marburg haben wir die Deutsche Limesstraße gewählt. Ebenfalls sehr empfehlenswert und bei den Verkehrsmeldungen die wir die ganze Zeit gehört haben, waren wir auch sehr froh die Landstraße Staufrei gefahren zu sein. Zeitlich hat es keinen Unterschied gemacht (Wiesbaden - Königstein - Usingen - Butzbach - Gießen - Marburg)


    Grüße nach Weilburg ein stückchen Lahnabwärts, wir sehen uns Freitag Abend/Samstag.


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo Bodo,



    deine Angabe stimmt nicht ganz. :S Genau auf diesem Platz waren wir an Ostern. :great:
    Wir kamen mit 2,50 Meter auch durch.
    War aber SAUUUUUUUUUUU eng.


    Bis morgen


    Edith & Peter ( Peter )

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Hallo und guten Abend,


    Dann reichen wir noch ein paar Bilder nach:

  • Ich werd verrückt... Stellplätze mit Gartenzaun?? Isset schon soweit?
    Bisher habe ich über sowas nur als schlechten Scherz hergezogen, in dem Wissen, dass es sowas garnicht gibt.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich werd verrückt... Stellplätze mit Gartenzaun?? Isset schon soweit?
    Bisher habe ich über sowas nur als schlechten Scherz hergezogen, in dem Wissen, dass es sowas garnicht gibt.


    Damit werden größere Stellplätze künstlich verkleiner

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ach wie nett!


    Mal ehrlich, ich vermiss jetzt aber die Hängegeranien und die Gartenzwerge :D :D :D .


    Bodo, Du hast völlig recht mit Deinem Urteil :great:. Hast ja dann aber noch ein schönes, ruhiges Plätzchen gefunden.


    Grüß mir die Family!

  • Hallo und guten Abend,


    Ja der offielle Stellplatz ist mit Abstand das übelste was wir je gesehen haben. Aber direkt an der Lahn ist es nicht nur schön, sondern auch kostenfrei. Sauna direkt nebendran und in die Stadt keine fünf Minuten zu Fuss. - Empfelenswert.


    Wir sind heute weiter nach Gießen gefahren, haben uns die Dinos in der Fußgängerzone angeschaut, und dann weiter nach Weilburg gebusst. Jetzt sitzen wir mit Hudel, Joe und all den anderen in Weilburg an der Lahn und genießen die Zeit.


    Ein paar Bilder folgen morgen.


    Liebe Grüsse


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo und guten Tag,


    so wir sind wieder zurück. Nachdem mein Daumen ab Diesntag wieder Einsatzklar ist, hat dieses Wochenende Lilli sich Ihren Daumen verdreht und trägt jetzt einen Gips. - Trotzdem war das Wochenende wunderschön.


    Über Marburg hatten wir schon berichtet. Dort werden wir auf jedenFall wieder einmal hinfahren. Traumhafte Stadt die mehr Treppen auf den Straßen hat, als in den Häusern. Auch die Sauna direkt am Lahnufer ist empfehlenswert. - Weiter hat es uns nach Gießen gebracht, wegen der Dinosaurier in der Innenstadt. Sonst konnten wir Gießen nicht soviel abgewinnen. Wetzlar ist sehr nett anzuschauen und zwischen Gießen und Wetzlar gibt es verschiedene schöne Stellplatzmöglichkeiten direkt an der Lahn.


    Den Rest des Wochenendes haben wir in Weilburg verbracht, bei netten Menschen und durchwachsenem Wetter. Hier wie versprochen, noch ein paar Bilder.


    Liebe Grüße


    Bodo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!