Last Chance am Stover Strand

  • Hallo zusammen,


    wir kommen nicht, fahren zum Schiedersee- Inge + Klaus sind auch da :great: freeeuuuuu!!!!!!!!!!
    Vorrausetzung ist, daß Dieter das Loch oder den Riß im Wasserschlauch findet. Den Wasserverlust haben wir in Hannover bemerkt.


    Wünschen Euch allen viel Spaß und gutes Wetter, sehen uns in Wietzendorf!!


    Trollige Grüße
    die Geisis

  • Da ich Sonnabend sowieso in Tornesch auf dem Hundeplatz bin und danach zu meiner Tante nach HH wollte, komm ich euch glaub ich am WE dann mal dort kurz besuchen :)


    LGKaroline

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • Zumindest einige der Hunde können spielen ;) - aber probieren kann man es ja mal auf nem Spaziergang mit Mauli an erstmal! Nach dem Hundeplatz wird Filou auch etwas müde sein.
    Ich freu mich!


    LG Karo

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • Sonne, Wasser, Schiffe und bergeweise joghurtbecher grrrrr
    Hier ist stellplatzkrieg, jeder der sich bewegt hat den Platz
    Verloren aber schön mit anzusehen, gestern hatten wir schon eine
    Menge Lieben Besuch von den Trollen mit Kuchen und von Svens Karo mit Hunden
    Wünsche allen ein entspanntes we

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Heute morgen war's romantisch... Blutrote Sonne über den diesigen Elbufern. Als Zugabe ein Schwarm verspätete Wildgänse. Da lohnt sich das frühaufstehen wirklich. Jetzt lecker Frühstück mit frischen Brötchen. Das Leben ist schön!!!

  • ...ach Kitty, rat mal wo ich jetzt gern wäre. :S


    Schönen Restfeiertag euch allen, auch an die Schieder-Urlauber.


    ...mit Herzschmerz-Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Nachdem nun die Hälfte der stove Truppe nach Hause mußte
    haben wir einfach noch verlängert, wer kann sollte dazustoßen
    Wir sitzen vor unserem bus in der Sonne am Strand-göttlich

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!