"Heidenei" Bustreffen in Eggeloge (Freitag, 26. April 2024, 15:00-Mittwoch, 1. Mai 2024, 20:00)

Termin

"Heidenei" Bustreffen in Eggeloge

Freitag, 26. April 2024, 15:00-Mittwoch, 1. Mai 2024, 20:00

26655 Westerstede, Parkplatz vom Eggeloger Krug, Eggeloger Str. 28, 26655 Westerstede, Deutschland

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 26. April 2024, 15:00
  • Jungdrachen hat einen neuen Termin erstellt:

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Wenn ich Urlaub bekomme, wűrde ich auch gerne zu euch kommen.

    Im Moment bin ich aber noch nicht wirklich fit und noch Krank geschrieben.

    In anderthalb Wochen weiß ich mehr.

    Böhnen hat ja leider schon nicht geklappt, von daher wird es Zeit auszukommen.


    Lg

    Anna

  • Hallöchen, dann drücken wir die Daumen dass es mit der Gesundheit und dem Urlaub klappt.

    Liebe Grüße aus Eggeloge


    Trag Dich doch vorsichtshalber ein, Absagen geht ja immer.

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Viele Grüße

    Doreen und Daniel

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Moin Ihr Lieben,

    hier ein kleines Update von uns.

    Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage mit Euch.

    Wie immer alles kann, nix muss.


    Für alle die Freitag anreisen und Interesse haben:


    Am Freitag (7:30-12:30 Uhr) haben wir in Westerstede einen kleinen, aber wie ich finde, feinen Wochenmarkt.

    Dort gibt es neben Obst & Gemüse, Geflügel und Fleischwaren, leckere Backwaren( u.a. aus dem Holzofen) auch Fisch, Käse und einen Stand mit frischer Pasta.


    Wenn das Wetter es zulässt gibt es die Möglichkeit gemeinsam einen Besuch im Rhododendronpark Hobbie in Linswege zu machen.

    Mit dem Rad braucht man für die 8,2 km ca. 30 min, mit dem Pkw/Bus sagt Google Maps 9 min. Es ist ein großer Parkplatz vorhanden, so dass man auch mit dem Bus dort parken kann.

    Mit 70 ha ist der Rhododendronpark Hobbie der größte Rhododendronpark Deutschlands und gilt nicht nur unter Fachleuten als einer der schönsten Europas. Unter dem Schutz vieler exotischer Laub- und Nadelgehölze stehen abertausende von Rhododendron in allen Farben und Variationen. Die ältesten Exemplare sind mittlerweile 90 Jahre alt und über 10m hoch. In den letzten Jahren wurden in dieser naturnahen Parkanlage gestalterische Maßnahmen durchgeführt und neue Schaugärten angelegt. Der Park ist ganzjährig von 9.30-19.00 Uhr geöffnet.

    Eintritt: Einzelperson 7,50€ , Gruppen ab 15 Personen 6,-€

    Hunde sind erlaubt, aber an der Leine zu führen. Die Blütezeit der Rhododendron ist ca. von Mitte April bis Mitte Juni.


    Am Samstagabend grillt Horst, der Inhaber vom Eggeloger Krug für uns und wenn gewünscht können wir sicher wie im letzten Jahr die Kegelbahn nutzen.


    Für Sonntagmittag haben wir (Ute, Michael, Tanja, Uwe, Daniel und ich) uns zusammen getan und möchten für Alle Gulasch( Rind & Pute) mit Spätzle und Salat machen.

    Inge kredenzt uns einen Nachtisch.


    Der Wildspezialitäten Verkäufer hat noch keinen genauen Termin bekannt gegeben. Sobald wir es wissen sagen wir bescheid.


    Für den Brötchenservice gibt es bei Ankunft eine Liste.( Danke Sybille und Uli für die Inspiration)




    Liebe Grüße aus Eggeloge




    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!