Ein Hallo in die Runde

  • Hallo,

    ganz so neu bin ich nicht. Habe hier fleißig mitgelesen, solange mein "Projekt" noch etwas vage war. Nun ist es jedoch soweit! Wir bauen einen Mercedes Citaro O530 Linienbus zu einem gemütlichen Wohnbus um.

    Der Grundstein hierfür ist gelegt. Das Gefährt ist entkernt. Die Dämmung ist bestellt. Ihr konntet mir bereits sehr viele wichtige Tipps und Inspirationen geben. Mit stetig steigendem Wissensstand werde ich mich auch gern an den Diskussionen beteiligen.


    PS: Gern würde ich mich über eine PN freuen, wenn einer ebenfalls einen Citaro besitzt oder in der Nähe ausbaut. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen.

    Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis,

    Philipp

  • Hallo Philipp,

    Lieben Gruß in die Nachbarschaft, einen Citaro besitze

    ich zwar nicht, aber ein Stern :love: hat meiner auch.

    Stehe in Winterscheid und wohne in Lohmar.

    wenn du hilfe brauchst kann ich gerne mal rumkommen.

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Wenn du/ihr ohne Keller auskommt...


    dann viel Spass beim ausbauen und ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Wenn man keinen Keller kennt, wird man ihn auch nicht vermissen ;)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich dachte immer, Treppensteigen hält jung :/ :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von stuebiR81 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!