Ostern 2024 im Revier! (Donnerstag, 28. März 2024-Montag, 1. April 2024)

Termin

Ostern 2024 im Revier!

Donnerstag, 28. März 2024-Montag, 1. April 2024

Ortszeit: Donnerstag, 28. März 2024-Montag, 1. April 2024

Alfred -Fischer-Platz, 59199 Bönen

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. März 2024, 20:52
  • Westfalenspross hat einen neuen Termin erstellt:

  • Moin zusammen,

    ich werde den Anhänger dranmachen und einen großen, beheizten Stehtisch mitbringen und einen Kubikmeter Brennholz spenden.


    Jetzt ist meine Frage in die Runde:


    Soll ich den Anhänger mit Holz vollmachen (das wären dann ca. 3 Kubikmeter) und jeder zahlt eine Umlage von 5,-€

    (ich muß das Holz auch beim Bauern kaufen gehen), somit hätten wir genug Holz auch für mehrere Feuertonnen und müssen nicht frieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!