Hallo und liebe Grüße

  • Silvia und Robert haben sich einen Bus gekauft

    Wir brauchen ihn für Kurse die im Bus gegeben werden gekauft und auch als Ergänzung für unsere Katzenpension. Wir bauen ihn aus und er steht Quasi nur in unserem Garten.

    Wir haben allerdings jetzt das Problem das es hinten am Lüfter im Dach reintropft.

    Nun gehen wir auf die Suche nach dem Problem und sind jetzt hier bei Euch gelandet in der Hoffnung das wir Hilfe für unser Problem finden.

    Allerdings hab ich auf den ersten Blick schon viele tolle Berichte gesehen und ich bin gespannt hier auf die vielen Berichte.

    Unser Bus ist ein Setra Stadbus mit 3 Türen. Bilder und mehr Infos folgen noch.

    Erstmal danke für die Aufnahme wir freuen uns und sind gespannt.

  • Wasser kommt nicht immer da raus, wo es rein läuft. Es findet aber immer seinen Weg.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!