Wassertank flexibel

  • Hallo,


    Ich habe ja den Boden angeglich und die Kegelbahn überbaut. Damit ergibt sich ein nicht rechteckiger Stauraum den ich für Tanks nutzen werde. Also entweder bauen lassen (VA-Kunststoff) oder und das kannte ich bislang nicht, soetwas verwenden. Hat jemand damit Erfahrung? Würde super passen und wenn man die polstert könnte das doch tatsächlich eine Lösung sein. Was meint Ihr? Ich meine für Frischwasser, nicht das sich hier Missverständnisse ergeben...


    https://www.wellenshop.de/nuov…unststoff-grau-rechteckig


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von sugar ()

  • Solche "Säcke" würde ich nicht verwenden.


    In Deinem grossen Bus hast Du doch genug Platz für richtige Tanks.

    Nutzt Du den Platz (Kegelbahn) nicht um Leitungen- Heizrohre etc... zu verlegen? Auch als (unbekannter ;) ) Stauraum zu nutzen?


    Grüsse


    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

  • Ja natürlich, aber damit ergibt sich eben ein Restplatz in den bekommt man nur schwer einen Tank. L=3400, B=490, H=330, zum Beispiel. Da liegen dann auch die Leitungen und alles andere. Da es diese Säcke auch in unterschiedlichen Längen gibt würden die eben perfekt passen. Warum würdest du die denn nicht verwenden?


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Ich hatte so einen Tank als Abwassertank im Bad. Hat 17 Jahre top funktioniert....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!