Hallo und Grüße an alle Nutzer, Besitzer von Wohnbuss

  • Hallo zusammen. Ich fahre seit vielen Jahren ein Wohnmobil. Die Zeit für den Wohnbus ist gekommen. Ich bin beeindruckt . Ich frage mich, ob ich es selbst bauen kann. Oder kaufen Sie vielleicht einen fertigen Wohnbus. Gibt es einen Ort, an dem es Angebote für den Verkauf von fertigen Wohnbussen gibt :?:

  • Hallo und herzlich willkommen hier, Wohnbus ist ne gute Idee. Beides ist möglich selbst bauen und bauen lassen. Ich hab einen selbst ausgebauten gekauft.


    Gruß Bernd

  • Ich suche etwas Fertiges. Vielleicht mit kleinen Änderungen. Ich suche nach Anzeigen, die sie verkaufen. Kannst du ein paar Fotos schicken? Dein Reisebus. Grüße

  • warte mal ab, der fällt gerade im Preis .
    Der kostete im Juli noch 84.000 € dann 67.000 und jetzt 55.000 .

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ich frage mich. Warum ist der Preis reduziert? Ich denke, der tatsächliche Preis liegt bei etwa 40-50 €. Was ist Ihre Meinung zu diesem Wohnbus?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Schriftformatierung entfernt.

  • Chris_Berger habe heute zufällig das YouTube Video über deinen Bus gesehen. Ist der Holzofen inzwischen eingebaut?

    LG aus Belgien,

    Harald

    Hallo Harald

    Nein, seit wir wissen dass was neues kommt mache ich nur noch das was nötig ist (MFK/TÜV) ...

    Lg Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!