Vorstellung crazy_Tourismo

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin die Neue hier. Mein Name ist Anja, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber aus dem schönen Mittelfranken 🙂


    Einen eigenen Bus habe ich leider noch nicht, aber seit langem den Traum, eines Tages einen Reisebus zum Wohnmobil bzw TinyHouse auf Rädern umzubauen. 😌


    Hauptberuflich bin ich tatsächlich Busfahrerin und auch gelernte KFZlerin, von daher sollte ich die ein oder andere Voraussetzung mitbringen 🤗


    Ich hoffe ich darf hier schon mal mitlesen, lernen und an euren Erfahrungswerten teilhaben, bis es bei mir so weit ist 🥰


    Liebe Grüße, Anja

  • Auch von uns herzlich willkommen :thumbup:

    Gruesse,


    Uli


    „Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.“ ~ Paul Coelho :great:

  • Herzlich Willkommen auch von mir, einem gebürtigen Mittelfranke, bin in Rothenburg zur Berufschule gegangen :)

    Viel Erfolg bei der Bussuche!


    Gruß Rudi

  • Vielen Dank für die ganzen lieben Grüße 😍 hier wird man ja wirklich mega herzlich aufgenommen ☺️


    Ich bin schon fleißig am stöbern in den Beiträgen und finde es klasse, dass scheinbar auch ein paar Leute aus der Gegend kommen 😁


    Hallo Anja da ich meine Bus gerade umbau kannst du gerne mal kommen um anregungen zu sammeln

    Danke für das Angebot, wenn ich mal in eure Richtung komme, würde ich euch gerne besuchen kommen 🙂

    Willkommen hier und viel Spaß mit uns. Was für Busse fährst Du? Reisebusse oder mehr Nahverkehr


    Gruß

    Bernd

    Ich fahre überwiegend Linienverkehr auf dem Land, und hin und wieder geht’s auch mit dem Reisebus auf Tour: Nächstes Wochenende darf ich nach Bremen 🤩

  • Herzlich Willkommen


    Auch wir sind Neulinge hatten den Plan seit ein paar Jahren. Jetzt ist uns ein Kleiner Reisebus zugelaufen. Du musst nur Augen und Ohren offen halten.


    Grüße aus Unterfranken

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga umd Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!